Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

@Foozer

Die News Call of Duty: Sony könnte durch Wegfall der Reihe Millionen verlieren leitet zwar von der Hauptseite ins Forum, aber es gibt hier doch gar keinen Thread zum diskutieren. 

Ganzen unten steht nämlich: Diese News im PlayStation Forum diskutieren

https://www.play3.de/2022/01/24/call-of-duty-sony-koennte-durch-wegfall-der-reihe-millionen-verlieren/

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

• 3 weeks later...

@Foozer
Huhu, ich hätte eine Frage, wäre es möglich die Zahl, die unseren Rang anzeigt, wo anders hin zu machen, als ausgerechnet in das Avatar ? Denn die Zahl liegt bei meinem Avatar jetzt genau auf meinem Sackboy... 

Unbenannt-1.jpg.0af961eea17d3b65af5ecf434ff0bff8.jpg

Oder wenigstens kleiner zu machen ?

Wenns nicht geht, wäre es auch nicht schlimm,
aber es stört halt die Optik n bissl..

Hatte mich schon bei so manch anderen Avataren gestört,
das da die zahl drüber steht. Nix für ungut, insgesamt macht ihr
einen tollen JOB !!!! :) 

Edited by Konsolenheini

vor 16 Stunden schrieb Konsolenheini:

@Foozer
Huhu, ich hätte eine Frage, wäre es möglich die Zahl, die unseren Rang anzeigt, wo anders hin zu machen, als ausgerechnet in das Avatar ? Denn die Zahl liegt bei meinem Avatar jetzt genau auf meinem Sackboy... 

Dazu müssten wir tiefer ins Theme eingreifen, was für einen einzelnen Avatar etwas übertrieben wäre. 🤪

• Haha 1

vor 37 Minuten schrieb Foozer:

Dazu müssten wir tiefer ins Theme eingreifen, was für einen einzelnen Avatar etwas übertrieben wäre. 🤪

Okay, HAHA - DAS verstehe ich natürlich :D 
Trotzdem vielen lieben dank für deine rasche Antwort !!! :)

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sackboy rechts unten und das PlayStation Logo links oben?! 🤓

Hi Leute :) ich habe es probiert aber sackboy sieht linksunten einfach besser aus.. rechts unten ist da einfach nicht passend..

Leider..

Aber egal, wenn man so durchs Forum scrollt sieht man das Bild ja ganz normal.. :)

Edited by Konsolenheini

vor 28 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hi Leute :) ich habe es probiert aber sackboy sieht linksunten einfach besser aus.. rechts unten ist da einfach nicht passend..

Leider..

Aber egal, wenn man so durchs Forum scrollt sieht man das Bild ja ganz normal.. :)

Inhalte auf quadratische Formate anzupassen solltest du sowieso vermeiden, da zwei Designs des Forums runde Profilbilder nutzen. Das heißt, du wirst mit der Darstellung grundsätzlich Schwierigkeiten haben. Weniger ist oft mehr. :D

bsp.png.6b8bea460720e582abc81d558b98c1ed.png

• Like 1

67544533_ThorSig-2.jpg.621b4e0590b7abd471727e6fae001ce8.jpg
"Eine fröhliche Feier kann manchmal eine schwerere Bürde sein als eine Schlacht." - Thor
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Inhalte auf quadratische Formate anzupassen solltest du sowieso vermeiden, da zwei Designs des Forums runde Profilbilder nutzen. Das heißt, du wirst mit der Darstellung grundsätzlich Schwierigkeiten haben. Weniger ist oft mehr. :D

Inhalt verstecken

bsp.png.6b8bea460720e582abc81d558b98c1ed.png

Ah, okay, cool, werde ich versuchen demnächst drauf zu achten :)