R123Rob Posted January 24 Share Posted January 24 (edited) @Foozer Die News Call of Duty: Sony könnte durch Wegfall der Reihe Millionen verlieren leitet zwar von der Hauptseite ins Forum, aber es gibt hier doch gar keinen Thread zum diskutieren. Ganzen unten steht nämlich: Diese News im PlayStation Forum diskutieren https://www.play3.de/2022/01/24/call-of-duty-sony-koennte-durch-wegfall-der-reihe-millionen-verlieren/ Edited January 24 by R123Rob Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foozer Posted January 24 Share Posted January 24 Das steht seit Wochen unter jeder News. 😉 Es geht einfach nur darum, die Leute auf das Forum aufmerksam zu machen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted February 11 Share Posted February 11 (edited) @Foozer Huhu, ich hätte eine Frage, wäre es möglich die Zahl, die unseren Rang anzeigt, wo anders hin zu machen, als ausgerechnet in das Avatar ? Denn die Zahl liegt bei meinem Avatar jetzt genau auf meinem Sackboy... Oder wenigstens kleiner zu machen ? Wenns nicht geht, wäre es auch nicht schlimm, aber es stört halt die Optik n bissl.. Hatte mich schon bei so manch anderen Avataren gestört, das da die zahl drüber steht. Nix für ungut, insgesamt macht ihr einen tollen JOB !!!! Edited February 12 by Konsolenheini Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foozer Posted February 12 Share Posted February 12 vor 16 Stunden schrieb Konsolenheini: @Foozer Huhu, ich hätte eine Frage, wäre es möglich die Zahl, die unseren Rang anzeigt, wo anders hin zu machen, als ausgerechnet in das Avatar ? Denn die Zahl liegt bei meinem Avatar jetzt genau auf meinem Sackboy... Dazu müssten wir tiefer ins Theme eingreifen, was für einen einzelnen Avatar etwas übertrieben wäre. 🤪 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted February 12 Share Posted February 12 vor 37 Minuten schrieb Foozer: Dazu müssten wir tiefer ins Theme eingreifen, was für einen einzelnen Avatar etwas übertrieben wäre. 🤪 Okay, HAHA - DAS verstehe ich natürlich Trotzdem vielen lieben dank für deine rasche Antwort !!! Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
basslerNNP Posted February 12 Share Posted February 12 vor 19 Minuten schrieb Konsolenheini: Okay, HAHA - DAS verstehe ich natürlich Trotzdem vielen lieben dank für deine rasche Antwort !!! Da solltest du den Sackboy wohl mal auf die andere Seite packen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted February 12 Share Posted February 12 vor 34 Minuten schrieb Konsolenheini: Okay, HAHA - DAS verstehe ich natürlich Trotzdem vielen lieben dank für deine rasche Antwort !!! Sackboy rechts unten und das PlayStation Logo links oben?! 🤓 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted February 12 Share Posted February 12 (edited) vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF: Sackboy rechts unten und das PlayStation Logo links oben?! 🤓 Hi Leute ich habe es probiert aber sackboy sieht linksunten einfach besser aus.. rechts unten ist da einfach nicht passend.. Leider.. Aber egal, wenn man so durchs Forum scrollt sieht man das Bild ja ganz normal.. Edited February 12 by Konsolenheini Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsunari Posted February 12 Share Posted February 12 vor 28 Minuten schrieb Konsolenheini: Hi Leute ich habe es probiert aber sackboy sieht linksunten einfach besser aus.. rechts unten ist da einfach nicht passend.. Leider.. Aber egal, wenn man so durchs Forum scrollt sieht man das Bild ja ganz normal.. Inhalte auf quadratische Formate anzupassen solltest du sowieso vermeiden, da zwei Designs des Forums runde Profilbilder nutzen. Das heißt, du wirst mit der Darstellung grundsätzlich Schwierigkeiten haben. Weniger ist oft mehr. 1 "I’ve died before. It was boring, so I stood up." - Moon KnightFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsolenheini Posted February 12 Share Posted February 12 vor 1 Minute schrieb Mitsunari: Inhalte auf quadratische Formate anzupassen solltest du sowieso vermeiden, da zwei Designs des Forums runde Profilbilder nutzen. Das heißt, du wirst mit der Darstellung grundsätzlich Schwierigkeiten haben. Weniger ist oft mehr. Inhalt verstecken Ah, okay, cool, werde ich versuchen demnächst drauf zu achten Links zu kostenlosen Spielen: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/219573-kostenlose-triple-aaafree2playfreeware-spiele-bitte-hier-hinein-pckonsolen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts