Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde machen werde, könnte man dieses Rang System  wieder  entfernen?  In  letzter Zeit  fällt  mir oft auf das die Zahl  am bildchen  viel zu wichtig  geworden ist.  Spaßeshalber  habe ich mal diesen zahlen thread  selbst getestet, heisst ich habe ein paar posts dort abgegeben.  Das hat nicht mit einem Spiel oder spass zu tun. Das ist einfach nur ein Spam  um die Zahl zu erhöhen.  Jetzt sehe ich noch mehr von diesen Themen.  

Klar kann jeder machen was er will und wenn einem sowas wichtig  ist dann sollen sie es doch machen. Angetrieben  ist es aber auch nur weil es so riesig  und immer zu sehen ist. 

Das es nicht wegkommt  ist mir schon klar  aber kann man diesen Rang in das Profil verschieden?  

• Like 4

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 7 Minuten schrieb 3DG:

Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde machen werde, könnte man dieses Rang System  wieder  entfernen?  In  letzter Zeit  fällt  mir oft auf das die Zahl  am bildchen  viel zu wichtig  geworden ist.  Spaßeshalber  habe ich mal diesen zahlen thread  selbst getestet, heisst ich habe ein paar posts dort abgegeben.  Das hat nicht mit einem Spiel oder spass zu tun. Das ist einfach nur ein Spam  um die Zahl zu erhöhen.  Jetzt sehe ich noch mehr von diesen Themen.  

Klar kann jeder machen was er will und wenn einem sowas wichtig  ist dann sollen sie es doch machen. Angetrieben  ist es aber auch nur weil es so riesig  und immer zu sehen ist. 

Das es nicht wegkommt  ist mir schon klar  aber kann man diesen Rang in das Profil verschieden?  

Der originale Zählen bis zur Million Thread kann ja bleiben, weil der war zuerst da. Den habe ich erstellt. 

Dieser Thread dürfte auch sehr lange dauern gegenüber den anderen. 

Laut meinen Berechnungen 1350 Milliarden Jahre. Das ist ungefähr das Hundertfache des Alters unseres Universums.

Edited by R123Rob
  • Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb R123Rob:

Der originale Zählen bis zur Million Thread kann ja bleiben, weil der war zuerst da. Den habe ich erstellt. 

Dieser Thread dürfte auch sehr lange dauern. 

Laut meinen Berechnungen 1350 Milliarden Jahre. Das ist ungefähr das Hundertfache des Alters unseres Universums.

Wäre auch mein Vorschlag. Meinetwegen sollen die Mods einfach die anderen 4 Threads schließen. 🫱

@Buzz1991 @Mitsunari 

• Like 4

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 14 Minuten schrieb 3DG:

Das ist einfach nur ein Spam  um die Zahl zu erhöhen.  Jetzt sehe ich noch mehr von diesen Themen.  

Jein, nicht unbedingt Spam. 

Für mich ist das Spaß, weil es ein Geduldsspiel ist. Auch wenn der erste Blick trübt. Ähnlich wie dieser Rubik's Cube. Der sieht auch nicht nach Spaß und ziemlich sinnlos aus, erfüllt aber seinen Zweck. Geduld. 

Edited by R123Rob
  • Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Für mich ist das Spaß, weil es ein Geduldsspiel ist. Auch wenn der erste Blick trübt. Ähnlich wie dieser Rubik's Cube. Der sieht auch nicht nach Spaß und ziemlich sinnlos aus, erfüllt aber seinen Zweck. Geduld. 

Ist auch kein Spam. Da werden ja auch tolle Bilder wie dieses hier gepostet. 👍

A08AA012-727A-47E7-AD57-ED826DDF5926.jpeg

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Du hast gerade nicht ernsthaft das Lösen eines Rubiks Cube mit dem wahllosen aneinanderreihen von Zahlen verglichen oder war das ein Scherz?

• Like 1

Bitte unbedingt das Rangsystem entfernen! Hier kann man  ja nichtmal mehr ordentlich interessante Inhalte verfolgen weil manche so verfahren auf‘s Punktesammeln sind. Zudem bitte das Erstellen eines Threads monatlich limitieren! Danke

• Like 2

Wusste bis eben nicht mal was die Zahl zu bedeuten hat. 

Wäre aber auch dafür, dass die ganzen Zählen Threads geschlossen werden. Will hier vernünftige Sachen lesen, wenn ich auf die neusten Beiträge schaue. 

Aber der Großteil ist einfach von den Zählen Threads übernommen. Das hat mit einem Forenspiel wenig zu tun und ist einfach maximal sinnlos. 

• Like 3

Ja bin auch für das schließen der Zähler Threads. Hab das damals genutzt als ich glaub 15 war... Und ich bin jetzt 30 xD

Den Spaß oder Mehrwert hab ich schon damals nicht verstanden. 

Das erinnert mich an die Xbox rewards Aufgaben. Da muss man auch jeden Tag 50 mal auf bing etwas suchen und am Ende 1,2,3,4,5 bingen (googeln) um Punkte zu sammeln. 

Edit: sehe gerade, dass von den mir letzten 10 angezeigten Threads 5 solche Zähl Threads sind. Also die Hälfte der aktuell im Fokus liegenden Threads sind diese. 

Wenn man mal nachschaut und guckt was aktuell interessantes im Forum für Themen besprochen werden, dann ist man schon sehr durch diese beeinflußt. 

Edited by GeaR
  • Like 1