Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb GeaR:

Ja bin auch für das schließen der Zähler Threads. Hab das damals genutzt als ich glaub 15 war... Und ich bin jetzt 30 xD

Den Spaß oder Mehrwert hab ich schon damals nicht verstanden. 

Das erinnert mich an die Xbox rewards Aufgaben. Da muss man auch jeden Tag 50 mal auf bing etwas suchen und am Ende 1,2,3,4,5 bingen (googeln) um Punkte zu sammeln. 

Edit: sehe gerade, dass von den mir letzten 10 angezeigten Threads 5 solche Zähl Threads sind. Also die Hälfte der aktuell im Fokus liegenden Threads sind diese. 

Wenn man mal nachschaut und guckt was aktuell interessantes im Forum für Themen besprochen werden, dann ist man schon sehr durch diese beeinflußt. 

Bei Rewards bekommt man ja wenigstens Geld 😄 

Mir wäre es auch recht, wenn es nur noch den alten Zählen bis zur Millionen Thread gibt. Ansonsten öffne ich nur kurz das Forum und schließe es direkt wieder, wenn ich gefühlt 20 Zählen bis zur Verzweiflung Threads sehe.

Edited by Frag Sabbath
  • Like 1

vor 25 Minuten schrieb Edelstahl:

Du hast gerade nicht ernsthaft das Lösen eines Rubiks Cube mit dem wahllosen aneinanderreihen von Zahlen verglichen oder war das ein Scherz?

Im Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 werde ich bestimmt keine Scherze posten, weil es hier ernst ist und um das Forum geht. Das war ernst. 

Wir benötigen nur den einen einzigen Zählen bis zur Million Thread. Alle anderen Zähl-Threads können weg. 

Das artet ja doch sehr in Spam aus 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

So hab 2 der Threads entfernt... Ich finde die Spiele zwar wirklich witzig, aber wenn's andere so stört, dann lieber weg damit... Übrigens mir ging es nicht im geringsten um Punkte...

Es ist Sommer, sommerloch, und es macht halt echt Spaß.. bitte wenigstens den Millionen Thread noch da lassen..... :)

vor 30 Minuten schrieb webrov_:

Bitte unbedingt das Rangsystem entfernen! Hier kann man  ja nichtmal mehr ordentlich interessante Inhalte verfolgen weil manche so verfahren auf‘s Punktesammeln sind. Zudem bitte das Erstellen eines Threads monatlich limitieren! Danke

Das muss auch nicht gleich sein. Foozer hat dieses Rang-System wunderbar integriert. 

So wissen sofort neu registrierte User*innen, wohin sie sich bei Fragen und Problemen hinwenden können. Und zwar an die aktuellen 3 Ratsmitglieder @spider2000 @AlgeraZF und ich.

Wir haben für neue Leute immer ein Ohr und sind offen. 

Edited by R123Rob
  • Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 8 Minuten schrieb Konsolenheini:

So hab 2 der Threads entfernt... Ich finde die Spiele zwar wirklich witzig, aber wenn's andere so stört, dann lieber weg damit... Übrigens mir ging es nicht im geringsten um Punkte...

Es ist Sommer, sommerloch, und es macht halt echt Spaß.. bitte wenigstens den Millionen Thread noch da lassen..... :)

Sorry Konsi aber dann geh doch besser an die Frische Luft oder fahr an den See und leg dein Handy weg da wäre deine Zeit besser investiert 😉

• Haha 1

Es wäre halt mal schön statt solchen unsinnigen Threads (außer das Original von Rob) wenn die Leute sich bemühen würden und eher Threads erstellen welche einen Nutzen haben und Leute zum Diskutieren animiert. Sorry aber wäre ich ein neuer Nutzer und würde das Forum entdecken und dann dort 4 Threads sehen in welchen die Leute zählen, würde ich hier nicht schreiben wollen. Vielleicht mal wieder etwas mehr Themenbezogen, über Spiele diskutieren, Reviews, usw.

Übrigens habe ich auch das Gefühl das manche Nutzer das Punktesystem hier teils hart ausnutzen. Das Erstellen von Threads bringt halt einiges.

Edited by theHitman34
  • Thanks 1

Lisa G Sig play3.jpg