Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Edelstahl:

Das hat nicht meine Frage beantwortet :D Wieso kommt da Spaß auf?

Wahrscheinlich weil wir da manchmal noch irgendwelche Texte dazuschreiben. 
Nehmen uns gegenseitig auf die Schippe. Besonders wenn einige nichtmal das richtig hinbekommen. :D 

Aber allgemein ist es natürlich schon nur so mittelmäßig spaßig. ^^

• Haha 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ach Humor ist so eine Sache, manchmal muss man ihn nicht verstehen... Ich mag manchmal so einen Quatsch :D da lassen wir Mal das Kind in uns raus 

Ab uns zu mal Quatsch zu mögen und zu machen ist ja auch gut und jeder Mensch sollte das Kind in sich bewahren, also diese kindliche Freude, wenn es irgendwie möglich ist. Das hochzählen ist aber nicht mal Quatsch, das ist einfach nur sinnlose Zeitverschwendung, die ich wirklich bedenklich finde. Aber jedem das Seine.

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Edelstahl:

Ab uns zu mal Quatsch zu mögen und zu machen ist ja auch gut und jeder Mensch sollte das Kind in sich bewahren, also diese kindliche Freude, wenn es irgendwie möglich ist. Das hochzählen ist aber nicht mal Quatsch, das ist einfach nur sinnlose Zeitverschwendung, die ich wirklich bedenklich finde. Aber jedem das Seine.

Bis jetzt haben wir noch keine Langzeitschäden davongetragen. Guck ^^

EC3A8648-6F92-4E45-8855-722003771044.gif

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 1 Stunde schrieb Edelstahl:

Man muss ja auch nicht verstehen warum manche Spaß an Dingen oder Spiele haben und andere nicht :)

Liebe Grüße