Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

Ich hätte mal einen Vorschlag für die Kommentare zu den News.

Ich weiß nicht wie eure Kapazitäten aussehen oder wie es mit der Machbarkeit aussieht.

Mein Vorschlag:

Ein Rating-system (thumbs up/down) für die einzelnen Kommentare wie man es aktuelle z.B. bei Youtube oder eurogamer sieht.

Damit würd die Qualität der Kommentare etwas hervorgehoben

:ok:

Ich hätte mal einen Vorschlag für die Kommentare zu den News.

Ich weiß nicht wie eure Kapazitäten aussehen oder wie es mit der Machbarkeit aussieht.

Mein Vorschlag:

Ein Rating-system (thumbs up/down) für die einzelnen Kommentare wie man es aktuelle z.B. bei Youtube oder eurogamer sieht.

Damit würd die Qualität der Kommentare etwas hervorgehoben

:ok:

Wurde bereits vorgeschlagen :)

Was daraus wird liegt noch in den Sternen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Hatten wir schon. Wie ich bereits erwähnte, machten sich diverse zweifelhafte User einen Spaß daraus, jeden Kommentar negativ zu bewerten. Das Feature flog nach einem Tag wieder raus.

Eine Edit-Funktion wäre jedoch möglich. Ich lass das mal prüfen... Montag.

Hatten wir schon. Wie ich bereits erwähnte, machten sich diverse zweifelhafte User einen Spaß daraus, jeden Kommentar negativ zu bewerten. Das Feature flog nach einem Tag wieder raus.

Das könnte man vermindern indem man eine Sperre einrichtet die z.B. jedem User nur 2 Bewertungen pro News oder z.B. 5 Bewertungen am Tag erlaubt.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wollte mir jetzt nicht alle 25 pages durchlesen. óÒ

Naja, vllt wird ja noch was draus bzw wurd schon mal geprüft. Mit nen paar Tweaks oder bestimmten Restriktionen ist das bestimmt durchaus realisierbar. Oder nen currency-system: für gut Comments Punkte, Punkte tauschen gegen Votes. Naja das vllt bisschen overkill, aber nur so als Anregung:ok: