Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Ich hätte auch n Vorschlag:

Kann man iwie die mindest Anzahl an Zeichen im Topic-Bereich erhöhen? :nixweiss: Die 3 oder 4 Wörter Posts nehm vor allem im News-Bereich langsam wieder Fahrt auf. :ohjeh:

Wie du auch weißt zählt vBulletin z.B. ein Buchstabe gefolgt von acht Leerzeichen und einem Punkt als 10 Zeichen. Die Leerzeichen werden dabei auch auf 1 gekürzt, aber trotzdem gezählt. Eine Erhöhung würde dementsprechend nichts bringen.

Ich wäre dafür, den Abstand zwischen zwei Beiträgen auf 20 Sekunden zu reduzieren, weil das oft bei Profilnachrichten ziemlich nervt. Im Gegenzug sollte man diese ganzen Zählspiele reduzieren, die verursachen nur Datenmüll und machen auch keinen Spaß mehr, ein Zählspiel wie verflixte 7 reicht vollkommen, diese ganzen bis XYZ Zähler sind dämlich.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Guest polarfuechse
Wie du auch weißt zählt vBulletin z.B. ein Buchstabe gefolgt von acht Leerzeichen und einem Punkt als 10 Zeichen. Die Leerzeichen werden dabei auch auf 1 gekürzt, aber trotzdem gezählt. Eine Erhöhung würde dementsprechend nichts bringen.

Die kann man dann ja immer noch bestrafen.^^ Außerdem wird dieser Trick ja nur im OT Bereich verwendet.^^ (Hoffe ich)

Die kann man dann ja immer noch bestrafen.^^ Außerdem wird dieser Trick ja nur im OT Bereich verwendet.^^ (Hoffe ich)

Aber wenn man die minimal vorhandenen zeichen erhöhen würde, würde dieser Trick auch da Verwendung finden.

Selbstverständlich im gesamten Topic-Bereich. Nur ist es bei den News extrem vertreten. Vor allem, wen neinige zu jder News sagen "Gefällt mir nicht" oder "mal sehn".. und so weiter. Und denn innerhalb weniger Minuten die halben News abgeklappert werden mit solchem Müll. :ohjeh:

Hierbei muss ich dir allerdings auch recht geben, auch wenn es vllt. doof klingt aber ich wäre dafür diese Post's im Forum zu löschen, oder optimalerweise auf die Homepage-Kommentar Funktion zu verschieben, wenn das technisch möglich wäre. Solche Post's bieten 0 Diskussionsgrundlage und sind in einem Forum falsch, in meinen Augen.

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Weiß nicht ob es vorgesclagen wurde, aber ein 16:9 Forum wäre ganz toll.

Bei anderen Foren gibt es Styles/Designs, die auf 16:9 ausgerichtet sind, andere auf 16:10 und andere auf normal. Würde hier super sein, denn auf einem 24" Widescreen macht das lesen keinen Spaß..

Wie sieht bitteschön ein Style aus, der auf 16:9 zugeschnitten ist? Zumal diese Angabe überhaupt nichts über die Breite aussagt. Du meinst sicherlich, dass sich sich die Breite der Seite an den Browser anpassen sollte. Nur verstehe ich dann nicht den Unterschied zwischen einem 16:9 und 16:10-Layout.

Die zweite Sache: Du hast bei einem 24-Zöller nicht ernsthaft den Browser auf Vollbild gestellt? :think:

Ich arbeite hier auch mit 24-Zoll Monitoren (1920x1080) und sehe absolut keine Probleme. :)

Bitte, Bitte ersetzt das derzeitige Twitter Logo mit der Grafik von der Webseite.

Das USK 18 Logo passt überhaupt nicht zur Seite und schaut auch nicht gut aus...

Und die meisten Tweets habe ich von euch, somit ist mein Twitter voller USK 18 Logos :-)

Wäre doch schnell änderbar oder? ;-)

Ich hätte auch n Vorschlag:

Kann man iwie die mindest Anzahl an Zeichen im Topic-Bereich erhöhen? :nixweiss: Die 3 oder 4 Wörter Posts nehm vor allem im News-Bereich langsam wieder Fahrt auf. :ohjeh:

Ich würde dann einfach sagen, wenn dir das bei irgendjemandem besonders auffällt, du entweder auf den Melden-Button klickst oder das einem Mod meldest :nixweiss:

Und ich stimme Eners Beitrag auch noch zu!

ich finde das in allen bereichen threads die gecloset sind mal gelöscht gehören oder threads die länger als ca 4 wochen nicht genutzt wurden automatisch gecloset werden

Dagegen, in geschlossen Threads kann man auch erfolgreich gelöste Probleme nachlesen, warum sollten die Themen gelöscht werden?

Und manche Themen, z.B. ein Thema für FF 13 Versus kann auch mal 4 Wochen ohne Post bleiben bis neue Infos kommen, dann muss man aber nicht jedes mal einen neuen aufmachen.

Mein System

Desktop:

Mobil: