Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Guest [Secret]
Ich hab doch bereits geschrieben, dass ich Foozer diesbezüglich informiert habe und eine Umsetzung geprüft wird.

Wollt nur mal fragen, ob da jetzt noch was kommt? ^^ (Die Sache bezüglich der Umsetzung eines Zeichens, damit man sieht, dass man schon in den jeweiligen Thread geschrieben hat)

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Wollt nur mal fragen, ob da jetzt noch was kommt? ^^ (Die Sache bezüglich der Umsetzung eines Zeichens, damit man sieht, dass man schon in den jeweiligen Thread geschrieben hat)

wird bei dir kein Haken angezeigt??

Guest [Secret]

Dieser Haken ist das Zeichen dafür, wenn man ein Thema abonniert hat. Und ich hab meine automatische Abofunktion abgestellt und alle Abos gelöscht. (Weil ich sowas nicht benutze)

Haben wir alles schon durchgekaut. ^^

Guest [Secret]

Aber wenns wirklich (wie Hopperrapper sagte) eine, schon in vBulletin implentierte Funktion ist....dann sollte es doch keine Probleme darstellen, diese umzusetzen :ka: Eine nützliche Funktion ist es ja allemal, wenn schon 3 User danach fragen.

Naja, was solls.^^

Guest [Secret]
Um was gings nochmal? :D

Herrlich :rofl: :rofl:

Um ein Symbol, welches anzeigt, dass man in den jeweiligen Thread geschrieben hat....:)

Naja, dann finde ich auch, man sollte ein weiteres Logo einführen, womit die Threads markiert werden, wenn man darin einen Beitrag verfasst hat. Sowas hier zum Beispiel:

http://www.abload.de/img/unbenannt3xzz.jpg

Das könnte dann so aussehen:

http://www.abload.de/img/unbenannt1w9jf.jpg

Das müsste doch sogar ne Standardfunktion von vBulletin sein, oder ? Dürfte doch also kein Problem sein :nixweiss:

Sowas hier. :D

Aber wenns wirklich (wie Hopperrapper sagte) eine, schon in vBulletin implentierte Funktion ist....dann sollte es doch keine Probleme darstellen, diese umzusetzen :ka: Eine nützliche Funktion ist es ja allemal, wenn schon 3 User danach fragen.

Naja, was solls.^^

3 User :dream:

Ich denke man sollte in etwa wissen, in welchen Threads man schon gepostet hat, wenn man schon die Abo-Funktion abstellt. Zumal ich pers. auch nicht will, dass mir bei allem und jedem ne Markierung zeigt, was ich wann gemacht habe. Dann können wir auch direkt über eine Markierung reden, die anzeigt dass man in Threads mit einer Umfrage schon abgestimmt hat :dream:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)