Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Dagegen, in geschlossen Threads kann man auch erfolgreich gelöste Probleme nachlesen, warum sollten die Themen gelöscht werden?

Und manche Themen, z.B. ein Thema für FF 13 Versus kann auch mal 4 Wochen ohne Post bleiben bis neue Infos kommen, dann muss man aber nicht jedes mal einen neuen aufmachen.

Stimmt schon das es nützliche themen gibt die gecloset sind aber echt total viele unnütze themen die gelöscht gehören um einfach die Übersichtlichkeit wieder herzustellen.

Z.B. die verkauf/suche/tausch themen die einfach abgeschlossen sind oder der 5 millionste ylod thread oder oder oder ....

Wenn wir die abgeschlossenen Handelsthreads löschen würden, wäre auch die Verlinkung zu diesen Thread weg.

Aha hängt das alles so zusammen ?

Hab von der Erstellung eines Boards bzw. den zusammenhängen keine Ahnung:ohjeh:

Wenn es so ja ist dann einfach vergessen was ich geschrieben hab:)

Ansonsten hätte ich nix zu meckern oder zu verbessern ist bisweilen alles so wie ich es brauche und nutze.

Achso, was ich mir noch für das neue Design außer andere Smileys wünschen würde, währen eine einheitliche Button-Beschriftungen im Themenbereich. Ich verstehe nicht warum Antworten in Deutsch, Zitieren aber in Englisch beschriftet ist.

Und noch eine Kleinigkeit, wenn man in der oberen Leiste auf nützliche Links klickt, findet man den Eintrag "All Albums". Wollte nachfragen ob man dies nicht auch eindeutschen könnte.

EDIT: Und ich wäre noch dafür, dass die "Membermap" in das Dropdown-Menü von "Community" integriert wird und aus der Leiste verschwindet, für mehr Platz und Übersicht.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse

Oft besprochen, aber noch nicht ganz gelöst.^^

Ich wäre dafür, dass man härter gg OT und Spam im Topicbereich vorgeht. Zum mind. ein wenig härter... Weil es scheint in vielen Threads spannender zu sein, was der andre doch für ne shice Meinung hat, als auf die Meinung einzugehn, oder was wieder ein anderer geraucht hat... Hier spreche hierbei vor allem die Shooterthreads an, da es dort iwie immer am Ausarten is... :nixweiss:

Aso.. Und ne Antwort zu dem Vorschlag über eine höhere Anzahl an Zeichen von Seiten eines Mods würde ich mich auch freun. :) (Oder hab ich die nur überlesen... :think: *Ma nachschau*)

Oft besprochen, aber noch nicht ganz gelöst.^^

Ich wäre dafür, dass man härter gg OT und Spam im Topicbereich vorgeht. Zum mind. ein wenig härter... Weil es scheint in vielen Threads spannender zu sein, was der andre doch für ne shice Meinung hat, als auf die Meinung einzugehn, oder was wieder ein anderer geraucht hat... Hier spreche hierbei vor allem die Shooterthreads an, da es dort iwie immer am Ausarten is... :nixweiss:

Aso.. Und ne Antwort zu dem Vorschlag über eine höhere Anzahl an Zeichen von Seiten eines Mods würde ich mich auch freun. :) (Oder hab ich die nur überlesen... :think: *Ma nachschau*)

Gegen das Vorgehen gegen solche Posts hab ich auch schon gesprochen, Kommentare wie "da freu ich mich drauf" oder "Das Spiel wird gekauft :bana1:" sollten gnadenlos gelöscht oder, wenn technisch möglich, auf die Homepage-Kommentarfunktion verschoben werden.

Die höhere Anzahl an Mindestzeichen würde nichts bringen, sie lässt sich zu leicht umgehen und Smilies wie " :_wanken2:" zählen alleine schon als 9 Zeichen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)