Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Wir haben hier doch schon oft gesagt, das jede Änderung welche technisch bedingt ist immer über Foozer laufen muss.

Ist nicht schwer, ist möglich.

Find ich etwas widersprüchlich. ^^

kaavf73a.jpg

▲▲

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Guest Thorsten
Die Suchanfrage ist zu kurz. Es macht auch gar keinen Sinn, nach PSN, PS3 oder was auch immer zu suchen. Die Software verlangt meines Wissens mindestens 4 Buchstaben.

Ah, gut zu wissen. :ok:

Was heißt hier Quark? Ich hab nur ein Vorschlag gemacht, das die Sufu geändert oder zumindest etwas unumständlicher gemacht werden könnte und du kommst hier mit Quark.

Wenn ihr nicht auf die Vorschläge und Meinungen der User in diesem Thread eingeht oder eingehen wollt, warum existiert dann überhaupt so ein Thread?

Ich dachte man kann hier seine Vorschläge außern?

Ja aber du hast die Lösung des Problems geliefert bekommen und tust diese mit Nichtigkeiten ab. Das ist lächerlich.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

also, ich weiss nich ob ihr es auch so empfindet aber irgendwie wird der marktplatz nicht mehr so oft wie früher benutzt... ich find, dass da immer weniger drauf kommen, erst recht keine neuen.

seit der umstellung ist es irgendwie so:nixweiss:

nix gegen die verschiebung aber könnte man da nich iwas machen ?

ich glaube nämlich, dass viele des S-V-T nich finden ^^ ka wieso

also, ich weiss nich ob ihr es auch so empfindet aber irgendwie wird der marktplatz nicht mehr so oft wie früher benutzt... ich find, dass da immer weniger drauf kommen, erst recht keine neuen.

Das wirkt imho nur so, da doch Verkaufen/Tauschen getrennt wurden. Dadurch hast Du natürlich in den einzelnen Bereichen weniger Angebote. Ich muss auch ehrlich sagen, dass es damals besser war, wo die Bereiche noch nicht getrennt waren. So muss ich mich immer durch zwei Freds forsten.

Das wirkt imho nur so, da doch Verkaufen/Tauschen getrennt wurden. Dadurch hast Du natürlich in den einzelnen Bereichen weniger Angebote. Ich muss auch ehrlich sagen, dass es damals besser war, wo die Bereiche noch nicht getrennt waren. So muss ich mich immer durch zwei Freds forsten.

Es geht eben um die Zielgruppe.

Tauschen/Verkaufen/Suchen

Wer auf eine Art was suchen oder finden will muss nicht viel machen als sich in den jeweiligen Bereichen umzusehen.

Daher wurde dieses System auch eingeführt.

Das Handeln wird nicht umsonst erst ab 200 Post und durch Aktivität freigeschalten.

Es gibt immer wieder Meldungen wo User den Handel nicht abschließen und andere somit abziehen.

Das Handeln wird nicht umsonst erst ab 200 Post und durch Aktivität freigeschalten.

Es gibt immer wieder Meldungen wo User den Handel nicht abschließen und andere somit abziehen.

Es sind nur 100 und mind. 2 monatiger Mitgliedszeit :zwinker: