Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

wie oben schon erwähnt, wäre ich auch dafür in den Topic-Threads härter durchzugreifen.

wie polarfüchsen schon sagte, hauptsächlich geraten die Diskussionen über die Meinungsverschiedenheiten der einzelnen User in Shooter-Threads außer Kontrolle.

und einen Smileywunsch hätte ich noch: einen *auf Stirn klatsch* Smiley.:)

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

und einen Smileywunsch hätte ich noch: einen *auf Stirn klatsch* Smiley.:)

:tisch::hammerme::wallbash:

reichen die nicht schon?

ich wäre eher dafür die Anzahl der Smileys deutlich zu reduzieren, bzw. neue einzuführen, aber auch das hab ich ja bereits schon erwähnt.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wäre es möglich,dass Spam eventuell mal bestraft wird?

Das geht im Moment echt gar nicht mehr...

Akutelles Beispiel ist der BFBC 2 oder MW2 Thread.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Wäre es möglich,dass Spam eventuell mal bestraft wird?

Das geht im Moment echt gar nicht mehr...

Spam wird mit Ermahnungen/Verwarnungen/Sperrungen bestraft, und das wird auch durchgesetzt.

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Spam wird mit Ermahnungen/Verwarnungen/Sperrungen bestraft, und das wird auch durchgesetzt.

Hab ich noch nicht einmal erlebt.

Das einzige was kommt sind immer kleinere Ansagen im Thread,aber das wird ja sofort wieder niedergespamt.

Man muss sich echt durch 20 Seiten sinnlosen Müll lesen um dann die Antwort auf ne Frage o.Ä. zu finden.

So kann das echt nicht weitergehn...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab ich noch nicht einmal erlebt.

Das einzige was kommt sind immer kleinere Ansagen im Thread,aber das wird ja sofort wieder niedergespamt.

Man muss sich echt durch 20 Seiten sinnlosen Müll lesen um dann die Antwort auf ne Frage o.Ä. zu finden.

So kann das echt nicht weitergehn...

Ja ich bin auch dafür dass etwas härter durchgegriffen wird, aber ich habe erst letztens jemanden der in einem Off-Topic Thread 4x gespamt hat (also 4x den selben Scheiß gepostet) gemeldet, der nur Minuten später in der Kneipe geheult hat, dass er seine erste Verwarnung bekommen wird.

Vllt. liegt es auch an den Usern, solche Beiträge immer zu melden.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Ja ich bin auch dafür dass etwas härter durchgegriffen wird, aber ich habe erst letztens jemanden der in einem Off-Topic Thread 4x gespamt hat (also 4x den selben Scheiß gepostet) gemeldet, der nur Minuten später in der Kneipe geheult hat, dass er seine erste Verwarnung bekommen wird.

Vllt. liegt es auch an den Usern, solche Beiträge immer zu melden.

Jop,man kann nicht alles auf die Mods schieben!

Ein Wunder,dass sie das Handtuch nich schin geschmissen haben.

Ich hab das Gefühl die kommen da gar nicht mehr mit,kann man bei der Menge aber auch nicht!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest polarfuechse

Es wurd ja schon oft diskutiert, über das härtere Durchgreifen. Als Gegenargument wurd dann immer erwähnt, dass dadurch das Leben des Forums verloren geht. Ich finde aber, dass sich dieses Argument langsam negiert, da ich kein Leben im Forum sehe, wo in einem Thread (Nehmen wir jetzt mal als Bsp. den aktuellen BC2 vs. MW2 Thread) über das von einem User Gerauchte geht, was nun wahrlich total sinnfrei ist. Wenn man nebenbei ein wenig OT geht, aber der Post im allg. dann aber doch noch Bezug zum eigentlichen Thema hat, is das ja was anderes. Aber wenn über Seiten hinweg nur Mist poroduziert wird, is das langsam genug. Ich mache hier aber keinen Mod einen Vorwurf, da ich schon glaube, dass des langsam wirklich wieder am Ausarten is (Vor allem bei den Shooterthreads), sodass man da wahrscheinlich garnicht hinterher kommt. :nixweiss:

Mein Vorschlag wäre halt die üblichen Bestrafungen und bedingungsloses Löschen der reinen OT-Post im Topic Bereich. :nixweiss:

Jop,man kann nicht alles auf die Mods schieben!

Ein Wunder,dass sie das Handtuch nich schin geschmissen haben.

Ich hab das Gefühl die kommen da gar nicht mehr mit,kann man bei der Menge aber auch nicht!

Dass wir nicht ALLES mitbekommen ist klar aber ich muss sagen, dass wir schon einiges im Überblick haben.

Wir sind ja nicht alle im selben Bereich sondern immer mal wieder verteilt und so würde ich schon sagen, dass wir alles im Griff haben.

Wenn dem nicht so wäre, dann würde das hier sicherlich schon ganz anders aussehen :zwinker:

Und gegen Spam greifen wir sehr wohl durch. Sowohl im Forum als auch im Newsbereich.

Wir verwarnen oder warnen vielleicht nicht immer aber löschen tun wir oft.