Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Jop,man kann nicht alles auf die Mods schieben!

Eigeninitiative ist das Stichwort.

Ein Wunder,dass sie das Handtuch nich schin geschmissen haben.

Was wären dass denn auch für Mod's, wenn sie wegen Mod-Arbeit dass Handtuch werfen würden... :lol:

Ich hab das Gefühl die kommen da gar nicht mehr mit,kann man bei der Menge aber auch nicht!

Alles können die Mod's natürlich nicht bearbeiten, aber wenn die Mods durch User auf vielen aufmerksam gemacht werden, können sie schon viel erledigen, wenn ihnen die Arbeit über den Kopf wächst, muss sich Foozer halt noch ein paar Mod's suchen, die dazu bereit währen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Spam verbieten? Wenn es klar absolut Themenfremd ist isses ok.

Es handelt sich hier um ein Forum.. in dem jeder gerne was sagen moechte. so User die gerne Hilfsherrif spielen gehoeren fuer mich eher Verwarnt als jeder der mal bissl Spass o. aehnliches in den Thread bringt. (Im Rahmen des erlaubten)

Jaja..mit der Meinung steh ich alleine da, ich weiß. Nur langsam nervts das immer die schreien die selber keinen deut besser ist.

Ne Lippi...

Dass wir nicht ALLES mitbekommen ist klar aber ich muss sagen, dass wir schon einiges im Überblick haben.

Wir sind ja nicht alle im selben Bereich sondern immer mal wieder verteilt und so würde ich schon sagen, dass wir alles im Griff haben.

Wenn dem nicht so wäre, dann würde das hier sicherlich schon ganz anders aussehen :zwinker:

Und gegen Spam greifen wir sehr wohl durch. Sowohl im Forum als auch im Newsbereich.

Wir verwarnen oder warnen vielleicht nicht immer aber löschen tun wir oft.

Die Arbeit in allen Ehren,aber das ihr alles im Griff habt stimmt so auch nicht.

Ihr leistet klasse Arbeit,wirklich,aber es gibt einfach zu viel Spam.

Und da ist halt der Verbesserungsvorschlag Spam wirklich härter zu bestrafen und OT-Posts zu löschen.Das die User mit dem melde Button helfe ist natürlich selbstverständlich.:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Zumal das Forum dem Großteil User gefallen muss, nicht den Usern die sich hier als Bewahrer vn Recht und Ordnung aufspielen.

An so Threads wie diesen Mw2 vs. BFBC stört mich weniger das dort "heiß" diskutiert wird und ab und zu vom Thema abgekommen wird als:

a) Der Umgangston der teilweise an den Tag gelegt wird

b) User die sich dort als Kern jeglicher Weisheit ansehen

c) User die in solchen Threads nicht diskutieren sondern nur prahlen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest polarfuechse

Genau des mein ich ja. Gegen ne hitzige Diskussion is ja absolut nix einzuwenden, nur scheinbar haben einige User einfach kein Benehmen. :nixweiss: Zumal es ja scheinbar immer die selben sind.

Mir gefällt das Forum auch sehr. Sonst würd ich hier ja nich jeden Tag vorbeischaun. =D Nur ich finde es ziemlich seltsam, dass vor allem bei den Shooterthreads das Niveau nach drei vier Posts rapide abnimmt. :ohjeh:

Genau des mein ich ja. Gegen ne hitzige Diskussion is ja absolut nix einzuwenden, nur scheinbar haben einige User einfach kein Benehmen. :nixweiss: Zumal es ja scheinbar immer die selben sind.

Mir gefällt das Forum auch sehr. Sonst würd ich hier ja nich jeden Tag vorbeischaun. =D Nur ich finde es ziemlich seltsam, dass vor allem bei den Shooterthreads das Niveau nach drei vier Posts rapide abnimmt. :ohjeh:

Obwohl man das bei z.Bsp. MAG nicht behaupten kann.

Obwohl es dort sogar verschiedene PMU's gibt die untereinander in den jeweiligen Threads der "feindlichen" Partei locker diskutieren und rumflachsen.

Alle sind sehr hilfsbereit und gut drauf, hab da bis jetzt auf einen Vorfall keinerlei Agression feststellen können.

Es ist IMMER in dem COD Bereich, hab ich ja auch dort gepostet.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest polarfuechse

Es ist IMMER in dem COD Bereich, hab ich ja auch dort gepostet.

Die Ankündigung hat wohl damals nicht bei allen gefruchtet. :nixweiss: Ich denke auch, dass des eher ein Verbesserungsvorschlag an die User is, als an die Mods. :think:

Nochma zurück zu meinem Vorschlag zu den Zeiechenzähler. (*nerv*^^) Bisher hat imme rnur ein Nicht-Mod geantwortet. :D Würd gern wissen, ob des technisch überhaupt möglich ist. :think:

Ich bin auch für ein stärkeres Durchgreifen gegen Spam! Nur wenn ich einmal damit anfange, sind bald alle User gesperrt! :D

Aber Spaß beiseite. Gerade zur Weihnachtszeit, wo viele mehr Zeit als sonst in den Foren verbracht haben, hat das mit dem OT-Spam echt zugenommen. Dieser Zustand hat sich leider nicht wirklich mit dem Schulbeginn veringert. Ich will das mal versuchen, doch müsst Ihr wissen, dass wir neben Beruf und Freizeit nicht so viel Zeit haben jedes Thema durchzulesen. Daher werden einige Themen - zumindest von mir - gemieden, weil sie mich auch als User nie interessiert haben. Da brauchen wir schon auch Hinweise von Euch!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Zumal das Forum dem Großteil User gefallen muss, nicht den Usern die sich hier als Bewahrer vn Recht und Ordnung aufspielen.

An so Threads wie diesen Mw2 vs. BFBC stört mich weniger das dort "heiß" diskutiert wird und ab und zu vom Thema abgekommen wird als:

Ich weiss schon wie sich das angehört hat:ok:

Wollte auch nur sagen,dass der Spam einfach tierisch nervt-.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

a) Der Umgangston der teilweise an den Tag gelegt wird -> Bullshit, so eine :_wanken2: habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

b) User die sich dort als Kern jeglicher Weisheit ansehen -> Ist auch so. Ich kann alles, weiß alles, bin alles!

c) User die in solchen Threads nicht diskutieren sondern nur prahlen. -> Ich bin der Größte mit dem Längsten, kein Prahlen sondern Tatsache!

:D

Aber Spaß beiseite. Gerade zur Weihnachtszeit, wo viele mehr Zeit als sonst in den Foren verbracht haben, hat das mit dem OT-Spam echt zugenommen.

Das kann ich so auch leider, wie ich sagen muss, bestätigen. Ich denke das kam durch die Verlosungsaktion, wo sich viele angemeldet haben und dann in dem einen oder anderen Thema ihren Senf hinzugaben. Vielleicht sollte man dies für die Osteraktion (:D) überdenken, so dass nur User die x Monate vorher schon dabei waren an der Aktion teilnehmen können. Wäre m.M. nach auch fairer den Stammusern gegenüber. Dies ist aber ein anderes Thema.

Was die allgemeine "Bespammung" der Threads angeht kann ich Dir weitestgehend ebenfalls zustimmen, was auch für mich der Grund ist mich inzwischen hauptsächlich in "meinen" IG's oder der Kneipe rumzutreiben, wo der Spam nicht auffällt und nur noch sporadisch in den anderen Threads zu schreiben; dies wurde aber auch schon mit DUKE ausführlich diskutiert.

Zudem denke ich auch, dass ein auflockernder Beitrag in vielen Themen nicht schadet, solange man nicht völlig in den Off-Topic Bereich abdriftet, was aber leider viel zu oft passiert und meist in "ein-Satz" Beiträgen endet, die an Sinnlosigkeit kaum noch zu unterbieten sind (und das betrifft nicht nur den Inhalt, sondern auch die Rechtschreibung). Ein "Finde ich auch." kann man auch mit einer entsprechenden Begründung schreiben oder durch zusätzliche Informationen erweitern, sonst kann ich auch einfach nur ein Emoticon posten.