Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Guest Thorsten
Also ich wäre dafür, das man irgendein Zeichen neben einem Thread, in den man schon rein geschrieben hat, setzen sollte.

Also wenn du wo reinschreibst, wird der Thread automatisch abonniert, und dann ist da auch so ein Häkchen ...http://www.play3.de/forum/images/bubbles/misc/subscribed.gif

Bei mir nicht.:think:

Bei jedem Thema dass du abonniert hast, erscheint in der Themenauflistung im Forum (nicht im Kontrollzentrum) links von der Spalte Letzer Beitrag dieses Häkchen-Symbol.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Bei jedem Thema dass du abonniert hast, erscheint in der Themenauflistung im Forum (nicht im Kontrollzentrum) links von der Spalte Letzer Beitrag dieses Häkchen-Symbol.

Nein, die Option muss man im Kontrollzentrum aktiviert haben, ansonsten sieht man nicht, wo man schon gepostet hat. Ein farbiger Punkt oder so in den Vierecken links am Rand wär gut, um zu sehn ob man irgendwo schon gepostet hat, farblich würd der sich dann ändern, je mehr Beiträge man in dem Thread gepostet hat. Technisch auf jeden Fall machbar, aber nicht unbedingt zwingend notwendig.

Ich würd mir ne Option wünschen mehr Beiträge pro Seite anzeigen lassen, 50 wärn schon ok obwohl 100 oder 200 besser wären, is bequemer als blättern ^^

Und die Themen im Kontrollzentrum sind ja sowieso abonniert :zwinker:

Achne ... aber da wird dieses Symbol nicht angezeigt und es gibt auch Leute die es aus gestellt haben, dass man jedes Thema indem man antwortet abonniert.

Da fällt es mir auch gerade ein, wenn man dass ausgestellt hat, wird das Häkchen Symbol auch nicht angezeigt, und dementsprechend weiß man nicht ob man dort schon geantwortet hat...

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Ich würd mir ne Option wünschen mehr Beiträge pro Seite anzeigen lassen, 50 wärn schon ok obwohl 100 oder 200 besser wären, is bequemer als blättern ^^

Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> nach unten Scrollen bis "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen"

Maximal kann man dort 40 Beiträge pro Seite einstellen. :)

Mein System

Desktop:

Mobil:

Da fällt es mir auch gerade ein, wenn man dass ausgestellt hat, wird das Häkchen Symbol auch nicht angezeigt, und dementsprechend weiß man nicht ob man dort schon geantwortet hat...

Tja. Da es aber dadurch so eine Funktion ja schon gibt warum soll man dann eine neue einführen?

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> nach unten Scrollen bis "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen"

Maximal kann man dort 40 Beiträge pro Seite einstellen. :)

Ah cool habs gefunden, danke :>

40 reichen vollkommen wenn man 20 gewohnt ist :D