Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Tja. Da es aber dadurch so eine Funktion ja schon gibt warum soll man dann eine neue einführen?

Es wäre ja technisch möglich, dass man bei allen Themen, die man nicht abonniert aber indenen man geantwortet hat (man löscht ja auch mal Abonnements) statt dem Häkchen ein anderes Symbol an gleicher Stelle anzeigen zu lassen, weil dass Blau/Weiße Häkchen wird ja auch bei Themen angezeigt, die man abonniert, aber in denen man noch nicht geantwortet hat.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Irgendwie verstehe ich den Sinn dieser "neuen" Funktion nicht.

Wenn man in einem Thema antwortet, wird es automatisch aboniert.

Ich glaub, da sind wir uns alle einig.

Wenn man das nicht will, dann löscht man das Abo eben.

Wenn man das dann getan hat, warum sollte es dann einen noch interessieren, ob man in dem Thema schon mal was geschrieben hat :nixweiss:

Da kann man auch gleich das Abo behalten.

Irgendwie verstehe ich den Sinn dieser "neuen" Funktion nicht.

Wenn man in einem Thema antwortet, wird es automatisch aboniert.

Ich glaub, da sind wir uns alle einig.

Nein, weil man dieses auto. abonnieren auch abstellen kann.

Wenn man das nicht will, dann löscht man das Abo eben.

Wenn man das dann getan hat, warum sollte es dann einen noch interessieren, ob man in dem Thema schon mal was geschrieben hat :nixweiss:

Da kann man auch gleich das Abo behalten.

Man kann auch Themen abonnieren ohne darin zu antworten, diese werden dann aber als abonniert markiert, es wird nicht angezeigt, ob man bereits geantwortet hat.

Ich pers. brauch das auch nicht, ich kann mir schon merken wo ich schon mal gepostet hab, ich wollte nur die Ausgangssituation von niki_ erläutern.

Mich würds nicht stören oder freuen wenn diese kleine Markierung da wäre, oder eben nicht, halte dass auch für wenig sinnvoll.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Moin. Ich fände es ganz gut, wenn man hier einen Chat einbauen würde. Ganz einfach aus dem Grund das man nicht immer einen neuen Thread aufmachen muss wenn man nur eine kleine Frage hat. Ausserdem kann man sich schneller über Spiele oder sonstiges austauschen oder bei Langeweile auch mal Unterhalten. MFG Sascha

Moin. Ich fände es ganz gut, wenn man hier einen Chat einbauen würde. Ganz einfach aus dem Grund das man nicht immer einen neuen Thread aufmachen muss wenn man nur eine kleine Frage hat. Ausserdem kann man sich schneller über Spiele oder sonstiges austauschen oder bei Langeweile auch mal Unterhalten. MFG Sascha

Den Vorschlag gab es m.M.n. schonmal. Dabei bestand allerdings das Problem, dass auch in einem Chat ein Mod ständig anwesend sein müsste, damit die User sich nicht daneben benehmen; so wie ich. :D

Der wurde damals schon abgelehnt. Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja aber was geändert. :nixweiss:

Guest [Secret]

Also ich hab auch die Funktion ausgestellt, dass überall, wo ich reinschreibe, automatisch abonniert wird, da ich das störend fand. So ein kleiner Hinweis wäre doch eigentlich besser, wegen niki und Bios genanntem Grund.....

Aber allerdings ist das jetzt auch nicht zwingend notwendig, werde auch ohne überleben. :D

meine meinung :

in der regel konfiguriert man sich sein profil eh immer erst so wie man es gern hat bevor man sich ins getümmel stürzt.

es ist ein schmaler grad zwischen usern nicht als blöd darstellen weil auf alles hingewiesen wird und dem user nicht verärgern weil auf etwas nicht hingewiesen wird.

kenny252.png