Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Oder wie wäre es denn wenn man rechts so ein Kästchen hat Namens "zuletzt verwendet" und dann sind da die Smiles die man zuletzt verwendet hat. Ich denke nicht dass sich jeder alles Smiles die er gerne braucht auswendig kann.

Auch ne top Idee wie ich finde :ok:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

wir sollten vllt noch abwarten , wenn das forum im neuen glänz kommt wirds sicher veränderungen geben, vllt auch was das betrifft :zwinker:

Wurde vor zig Monaten auch schon gesagt ^^

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

ich will auch meinen das es eine neue version von vBulletin werden wird.... weiß es aber nicht genau jetzt

Jo, wurde mal gesagt.

Mein System

Desktop:

Mobil:

Also erstmal würd ich gerne ein Lob aussprechen...ich find die Community allgemein sympathischer, aktiver und hilfsbereiter als die in anderen Games-Foren, wo viele Trolls/arrogante Nerds rumhängen..das Forum is auch aufgeräumt, der Spam wird sinnvoll begrenzt (so dass trotzdem was los is) und das Board läuft v.a. technisch gut. Andere Foren stürzen ja alle paar Tage ab.

Wie auch immer, versteh ich nich unter welchen Kriterien im Trash-Bereich Threads geclosed werden. Mein Forenspiel von gestern abend war mMn nich so sinnlos wie andere (z.B. wie bekannt is der user über dir - hier wurde jeder user sicherlich schon einmal bewertet, also warum immer noch?) und man könnte ja bei sowas zumindest mal schauen, wie es läuft, bevor man es schließt. wie gesagt, nur für die Zukunft, ich mach mir keine allzu großen hoffnungen, dass mein THread wieder aufgeht.

Schließlich noch ein Vorschlag: wie wär's denn mit einem "Heißen Stuhl"..? Das gibt's in anderen Boards auch. Hier wird einfach ein User für 3Tage-1 Woche (müsste geregelt werden) der Öffentlichkeit vorgesetzt und mit Fragen aller Art bombardiert. mMn würde das der community helfen, sich besser zu kennen(kennenzulernen). Natürlich sollten die Fragen auch sinnvoll und nich random sein. Umsetzen müsste eigentlich leicht sein, is ja nur ein neuer Thread und Terminpläne dürften auch leicht sein.

Das war's. Danke fürs Lesen!