Jump to content

Verbesserungs-Vorschlag-Thread 2.0 (1.Beitrag lesen!)

Recommended Posts

Hey Leute, erstmal großes Lob an alle, ihr macht das Klasse :ok:

Aber jetzt zu meinem Vorschlag:

Ich finde, es gibt zu viel unötige Smileys und manche die wirklich "sehr wichtig" sind gibt es nicht.

Und manche Bezeichnungen für die Smileys sind einfach nur Blöd!

1302337449.jpg

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

In Kirito112 ? solche namensänderungen kann / macht nur @Foozer persönlich. kann er auch gleich noch das wort "Moderator" unter deinen nickname setzen. mal ein paar neue täten dem forum echt gut!

Achso, ok hab ich nicht gewusst :D

Deswegen steht im Titel (1.Beitrag lesen!) :zwinker:

Apropo, wenn ich schonmal hier bin, der Vorschlag mit den Smiliey kam ja von mir, im Moment steht der Status ja noch auf "wird überprüft" also nehme ich mal an dass noch keine Entscheidung getroffen wurde?

Und gibt es schon einen ungefähren Zeitraum in dem ihr dass neue Forendesign zeigt/einführt?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Weiß nicht ob es vorgesclagen wurde, aber ein 16:9 Forum wäre ganz toll.

Bei anderen Foren gibt es Styles/Designs, die auf 16:9 ausgerichtet sind, andere auf 16:10 und andere auf normal. Würde hier super sein, denn auf einem 24" Widescreen macht das lesen keinen Spaß..

Ist schon etwas zum neuen Forumstyle bekannt?

novesori.jpg

Mir hat bisher noch immer niemand erklärt, wie ein 16:9 Layout aussieht.. :smileD:

Das hab ich mich auch gerade gefragt, er meint sicher dass auf einem 16:9 Bildschirm das Forum in voller Breite angezeigt wird... was ein Schwachsinn in meinen Augen. Ich hab einen 15,6" Bildschirm in 16:9 und mir ist das Forum breit genug.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

hab in einem anderen forum mal gesehen das es beim marktplatz eine rubrik psn games gab die man sharen

ich weiß nicht ob das gut ist aber ich würde gerne mit jemanden sharen der natürlich auch schon lange im thread ist

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno