Jump to content
News

Aliens vs. Predator: Knapp 42 Minuten Gameplay-Material

Recommended Posts

Die AT Version hat laut homepages sogar deutsche sprachausgabe und 100% Deutsche untertitel und menüs^^

Us weißte nicht zufällig?

Hienen.png

Ein wenig lächerlich das Gameplay von dem Marine. Man kann die Schläge vom Alien blocken wtf. Man kann die sogar mit denen im Nahkampf kämpfen. Klar sind ja bloß Aliens ^^

image.php?type=sigpic&userid=16194&dateline=1265206497

Die AT Version hat laut homepages sogar deutsche sprachausgabe und 100% Deutsche untertitel und menüs^^

Wenn das stimmt, werd ich mir das Spiel wohl kaufen müssen^^

kaavf73a.jpg

▲▲

Ein wenig lächerlich das Gameplay von dem Marine. Man kann die Schläge vom Alien blocken wtf. Man kann die sogar mit denen im Nahkampf kämpfen. Klar sind ja bloß Aliens ^^

Irgendwie muss mans ja schaffen die Schläge abzuwehren. Ich selbst bin noch keinem begegnet um deine Meinung bestätigen zu können ;)

aber riplay lag ja auch das eine oder andre mal im Film im klinch mit den Viechern... So abwägig is es ja dann auch wieder nicht. Aber hab die 42min selbst nur kurz angesehen...

Hienen.png

Guest zod

Irgendwie spricht das Spiel überhaupt nicht an, sieht sowas von langweilig aus ...für sinnloses Blutvergießen spiel ich Manhunt oder schau Saw :/

wenn sich dass bewahrheitet & mich die demo überzeugt werde ich die at version bestellen ^^

so kann ich die zeit zu DS2 überbrücken :naughty:

SWRne0.png

Schon längst bestellt.Nach Bioshock 2 mein PFLICHTTitel im Febuar.Der Rest kann warten.

Vorallem der Predator sieht hammer aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich fand das gameplay vom Alien am Besten.

Ohman kann nur geil werden!

Ähm ihr wisst schon das Österreich und die Schweiz. Deutsch als Hauptsache haben oder ? :p

Klar ist das Spiel dann komplett auf Deutsch. Deswegen bestellen ja die meisten, die Spiele aus den Nachbarländer. Mache ich genau so. Bevor ich ein komplett geschnittes Game hier kaufe, bestelle ich es mir lieber aus dem Ösiland.

image.php?type=sigpic&userid=16194&dateline=1265206497

Ähm ihr wisst schon das Österreich und die Schweiz. Deutsch als Hauptsache haben oder ? :p

Klar ist das Spiel dann komplett auf Deutsch. Deswegen bestellen ja die meisten, die Spiele aus den Nachbarländer. Mache ich genau so. Bevor ich ein komplett geschnittes Game hier kaufe, bestelle ich es mir lieber aus dem Ösiland.

kannst mir nen online shop nennen aus den nachbarland, der auch gute preise hat?:naughty:

SWRne0.png