Zum Inhalt springen

PSN-Account Kaufen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, Guten Abend erstmal, ich weiß gar nicht ob sie´s schon wußten...

 

... aber ich hab so ´nen Riesenschwingel, da bin ich grad auf die Idee gekommen meinen Account zu verkaufen. Besser als mir was abschneiden zu lassen.

 

Ach so, ich hab auch eine Platin-Trophäe, deswegen kostet er bei mir nur 99,95€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat jede menge Angebote. Von 3 Platin bid 45 oder so. unf maximal wollen sie nur 80€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Der Verkäufer ist ehrlich gesagt "doof". Ihr müsst mal die Preise der Spiele mit dazu rechnen

 

Sagen wir mal jedes Spiel kostet im Durchschnitt 60€

 

60€ x 3 Platin-->180€

70€ x 3 Platin-->210€

 

60€ x 45 Platin-->2700€

70 x 45 Platin-->3150€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Macht absolut Sinn, besonders wenn man Folge 1 gesehen hat... Fremdes Land, fremde Sprache ... Wäre wirklich befremdlich, wenn alles auf "deutsch" wäre und die Charaktere einander nicht verstehen, aber zum Lesen der Untertitel muss man echt Lust haben. Zumindest in Folge wird fast ausschließlich japanisch gesprochen und das wird sich wahrscheinlich nicht in den nächsten Folgen ändern. 
    • Viel Spaß. Bei mir tut sich noch nicht's, aber ich hab ab heute Nachmittag eh Spätschicht, von daher kann ich eh erst so richtig morgen loslegen.
    • Hatte ich mir schon gedacht. Normal ist ja immer Patchzeit gegen 18 Uhr. 12 Uhr nehm ich dann gerne mit.
    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
×
×
  • Neu erstellen...