Zum Inhalt springen

Wird Saints Row 2 besser als GTA IV?? was meint ihr?


Bananenplaya

Empfohlene Beiträge

Ja das Game könnte nicht schlecht werden. Warte aber doch erst mal noch ein paar Test ab wegen der Grafik denn so brennend interessierts mich jetzt auch nicht^^.

 

Saints Row 2 besser als GTA IV: ich denke schon da ich die Möglichkeiten die man in GTA Sa doch stark vermisst habe. Aber die müsste es ja in SR2 geben. Naja wie gesagt mal warten und :kaffee: trinken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ganz ehrlich ich glaube kaum, dass SR2 an das Kaliber von einem GTA4 rankommt. Saints Row 2 sieht sich nicht wirklich ernst und das sieht man an der Story. Die Story von GTA ist wirklich unerreichbar und mich hat GTA in keinem Fall enttäuscht! Zwar wurden die Möglichkeiten eingeschränkt, dennoch wurde auch viel besser gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...