Zum Inhalt springen

Code-worker.de | Anpassungen & More


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is so ne Art von kommerzieller Werbung hier überhaupt erlaubt? Nich falsch verstehn, wundere mich nur :>

Sonst hätte Kenny bestimmt schon nen Riegel vor den Thread geschoben ;)

 

 

die seite ist erstmal down, da ich nun aufgrund verschiedener meinungen in den nächsten Tagen ein von mir entwickeltes css/xhtml valides Design einfügen werde...

Bin ich mal gespannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hast du auch nicht viel verpasst, aber vielleicht glückt ihm ja nach einem Fehlstart, ein guter zweiter ;)

 

Na wenn er in den nächsten Tagen mit einem komplett selbst erstellten, übersichtlichen und modernem Style um die Ecke kommt, mag ich ihm den ersten Fehltritt gerne verzeihen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice wir schreiben Blog mit q und nehmen wieder ein Standard Template... ach man..

 

Achso, Website ist noch im Umbau, aber der Bloq (wie Achluophobia schon richtig bemerkte) ist online...

 

 

 

Da ja noch nix fertig ist nur ein paar Kleinigkeiten.

 

-Das mit dem Blog solltest du ganz schnell ändern, sonst wirds extrem peinlich.

 

-Um das © Zeichen sollten keine Klammern stehen, k.A. wie du darauf gekommen bist.

 

-Unterhalb deines Blogs ist "Pristilo Theme by 4CheapWebHosting" zu finden, darf ich davon ausgehen dass der Style des Blogs nicht von dir ist?

 

-Die Animation im Blog wenn man nach rechts/links wechselt ist ja ganz nett, dieses Zurückfahren am Ende aber nur Zeitverschwendung.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nein seine Bearbeitungspage ist neu und "sein" "Bloq" ist ein Freetemplate, sprich ein fertiges Design von jemanden anders. Hey das spricht doch voll für ihn und seine Qualitäten als Webdesigner, nach nen paar Tagen ein fertig Template gehostet zu haben.

 

EDIT:

 

mfg = MfG = Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von Achluophobia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...