Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Kann es sein das M.A.G ein tick unfaif den Fraktionen gegenüber ist?

Was ich damit meine ist diese SVER die haben immer zwei verträge in jeder gott verdammten einsatz die armen schw... wo die VALOR fraktion sind haben gar keine und die RAVEN haben steht in zwei einsatz gebieten nur ein Vertrag

also sowas nenn ich mal wohl unfair weil die SVER ein höher bonus haben als alle anderen und das doppelt.

 

Und was mir noch aufgefallen ist von Teamwork hat keiner eine ahnung da

die RAVEN laufen einfach drauf los und denken sie sind unsterblich heißt

es nicht im team und nicht in ich bin besser als du arbeiten manchmal bekommt

man echt so ein dicken hals das kann man echt nicht mit ansehen man kann mit denen keine herschaft mission machen ich glaub ich hab schohn 3 mal verloren wegen denen weil die es nicht strahlen im team zu arbeiten stadessen laufen die drauf los in der hoffnung der gegner sieht mich nicht er sieht mich nicht nur um am ende mal irgendwo was zu deponieren und sich selbst in die luft zu jagen.

 

 

wo wir dabei sind gibt es keine deutschen Clans von Raven ich hab bisher nur die americanischen gefunden.

 

:lol: das war schon zu release so und wird anscheinend auch immer so bleiben, dass sver die beste Fraktion ist. Ich hab nie in einer anderen gespielt, aber bei sver gabs auf jeden Fall öfter teamplay. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafür haben die Raven die schlagkräftigsten waffen

aber das geilste ist ja keiner diese offiziere setzt luft waffen ein

und später fragen sie sich wiso haben wir verloren xD

 

Das geilste ist ja die konzentrieren sich nur darauf menge schaden anzurichten

aber die luftabwehr auszuschalten daran denke ich immer allein und jedes mal puste ich mich selbst in die luft xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal bitte einer erklåren warum sver mapvorteile hat versteh das nämlich net hab schon auf jeder map angegriffen und verteidigt oder irre ich mich?

 

Da die Modi alle auf Neutral sind, muss jede Fraktion auf jeder Map verteitigen und angreifen.

Man kann also nicht behaupten, dass SVER Map Vorteile hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: In SVER sind seit der Closed Beta die ganzen guten Spieler untergebracht.

 

In SVER ist der taktische Faktor am größten und weil SVER Waffen am meisten streuen, lernen SVER Spieler relativ früh mit genauen Feuerstößen zu schießen.

 

Im Verhältnis zu Raven, wo Teamplay nicht existiert und Waffen im Dauerfeuer rumgetragen werden, sowie Valor, wo Heavy Armor und campen als Grundregel gilt...

 

Ich hab selbst eine lange Zeit MAG gespielt und ich erinnere mich noch genau an die ganzen Raven und Valor Lemminge, die nach erhaltenem Kopfschuss sich doch tatsächlich exakt an die selbe Position stellten um ohne Aufwand noch einen zweiten zu bekommen, wobei ich betonen will, dass Raven gehäuft in Massen dumm waren (Kakerlaken) un Valor vereinzelt rumschwirrten (Motten).

 

Jeder SVER Spieler hat die Knarre des Gegners schon mal ausprobiert, wie sieht es anders rum aus? Ravens Sturmgewehre sind die besten und Valors MGs ebenfalls. SVERs PDW hat nur 13 Schuss, ich würde mit Aussagen wie "Imba" also eher vorsichtig sein, hört sich nämlich stark nach griefen an, wenn man es nicht deutlich beweisen kann.

 

Seit einiger Zeit sind alle Maps neutral, Mapvorteile gibt es nicht, zudem hat SVER die schlechteste Sabotage Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Das Spiel laggt mir in letzter Zeit viel zu oft. Ich habs Monatelang gerne gespielt auch mit Freunden. Doch wenn ich dann so stellen seh wo ich hinter einem Camper stehe und ihn zwei Magazine in den Kopf schieße aber er sich nachher noch umdreht und mir eine reinhaut und ich somit sterbe hört der Spaß einfach auf. An meiner Leitung liegt es bestimmt nicht sonst hätte ich das Spiel schon längst wieder verheiratet. Und da das kein Einzelfall ist regt mich das Game mittlerweile immer mehr auf so das ich es schon gar nicht mehr Zocke. Naja kann man nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...