Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
so hab jetzt das training und wollt jetzt zock aber des mit der warteschleife is ja assi gemacht da ist garkeiner online

 

Die Gründe hab ich doch schon genannt. In Europa hat es noch fast keiner und die Amis schlafen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
seit wann hast du es?

 

Ich hab es seit gestern. :ok: Hab auch erst n bissle zum frühen Nachmittag gezockt. Aber des war nich so der bringer. Eben weil die meisten schlafen im Ammiland und es hier keiner hat. Und somit auch fast kein Teamplay vorhanden war. Aber Abends ging dann richtig die Post ab. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es seit gestern. :ok: Hab auch erst n bissle zum frühen Nachmittag gezockt. Aber des war nich so der bringer. Eben weil die meisten schlafen im Ammiland und es hier keiner hat. Und somit auch fast kein Teamplay vorhanden war. Aber Abends ging dann richtig die Post ab. :bana2:

Hast du das Gefühl das sich die Teammitglieder wirklich an Befhele halten oder ist es ein Kudel mudel wie Battelfield?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hast du das Gefühl das sich die Teammitglieder wirklich an Befhele halten oder ist es ein Kudel mudel wie Battelfield?

 

Also zum Ende hin waren die Matches dieich hatte wirklich sehr gut. Die Squad-Leader wussten wie man ein richtiger Leader is und die Squads haben auch alles über HS bequatscht. Zwar auf englisch. Aber englisch sollte eh jeder können. Es war wirklich sehr gutes Teamplay zu spüren. Sowohl in meinem Team, als auch beim Gegner. Es war immer ein hin und her. Stellung verloren - Neu gesammelt - Stellung erobert - usw. War wirklich ein sehr gutes Teamplaymatch. Und zum Abend hin war des fast nur so. :bana2:

Edit: Wie is unter den Leadern etc aussah, weiß ich nat. nich.^^Aber schien alles gut durchstrukturiert. Zwar gibt es immer ein paar Pfeifen, die machen was sie wolln. Aber die werden entweder gekickt oder sind einfach Kanonenfutter^^

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Ende hin waren die Matches dieich hatte wirklich sehr gut. Die Squad-Leader wussten wie man ein richtiger Leader is und die Squads haben auch alles über HS bequatscht. Zwar auf englisch. Aber englisch sollte eh jeder können. Es war wirklich sehr gutes Teamplay zu spüren. Sowohl in meinem Team, als auch beim Gegner. Es war immer ein hin und her. Stellung verloren - Neu gesammelt - Stellung erobert - usw. War wirklich ein sehr gutes Teamplaymatch. Und zum Abend hin war des fast nur so. :bana2:

Edit: Wie is unter den Leadern etc aussah, weiß ich nat. nich.^^Aber schien alles gut durchstrukturiert. Zwar gibt es immer ein paar Pfeifen, die machen was sie wolln. Aber die werden entweder gekickt und sind einfach Kanonenfutter^^

 

 

Wie lange dauert es bis man auf Feinde Stößt? sind die Karten sehr Groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wie lange dauert es bis man auf Feinde Stößt? sind die Karten sehr Groß?

 

Kommt je auf den Spielmodus an. Aber ansich trifft man doch recht schnell auf Feinde, da die Maps so strukturiert sind, dass es über der gesammten Map verteilt Kämpfe gibt. Aber das is schwer zu erklären. Muss man einfach erlebt haben. Hast scheinbar nich die Beta gespielt, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt je auf den Spielmodus an. Aber ansich trifft man doch recht schnell auf Feinde, da die Maps so strukturiert sind, dass es über der gesammten Map verteilt Kämpfe gibt. Aber das is schwer zu erklären. Muss man einfach erlebt haben. Hast scheinbar nich die Beta gespielt, wa?

 

 

Nein leider! ich war um 1 ode 2 Tage zu spät dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...