Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Doppelpost. :p

 

Les dir für Grundinfos einfach den ersten Post durch. :)

 

 

eine Frage hab ich noch, dann bin ich wieder leise..... (Versprochen)

 

sind die Karten un Gelendeebenen so aufgebaut das es etwas bringt ein Sniper zu sein oder ist alles sehr verwinkelt...

 

mit verwinkelt mein ich wie Gelände beim Häuserkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
eine Frage hab ich noch, dann bin ich wieder leise..... (Versprochen)

 

sind die Karten un Gelendeebenen so aufgebaut das es etwas bringt ein Sniper zu sein oder ist alles sehr verwinkelt...

 

mit verwinkelt mein ich wie Gelände beim Häuserkampf...

 

Also es gibt taktische Sniper Positionen. Aber man kann nich von einer Seite der Karte zur andren Snipern o.ä.^^

Es gibt son paar taktischen Punkte die vor allem beim Verteidigen von Stellungen gut sind, aber ansonsten is ne Map schon so aufgebaut, dass man einfach nicht alles im Überblick haben kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist auf jedenfall fett hätte ich eigendlich nit gedacht aber es passt, bloß wenn man cod gewohnt ist ist es auf jedenfall ne umstellung

 

Jedes Spiel ist eine Umstellung... sonst hätt ma alle nur ein spiel oder nur einen Entwicker...

 

Ich finde einfach genial das man bei diesem Spiel weg muss von der alles abknallen Einstellung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich geil finde ist das extra, wo die schrift nicht mehr übern kopf angezeigt wird, wenn man sich nicht bewegt, genial für sniper :D aber die erste sniper is ja mal richtig kacke.. Weiß einer, ob die anderen besser sind. Hab kein bock da skillpunkte reinzuhauen und dann is es doch für nix.

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
was ich geil finde ist das extra, wo die schrift nicht mehr übern kopf angezeigt wenn man sich nicht bewegt, genial für sniper :D aber die erste sniper is ja mal richtig kacke.. Weiß einer, ob die anderen besser sind. Hab kein bock da skillpunkte reinzuhauen und dann is es doch für nix.

 

Selbstverständlich unterscheiden sich die Waffen nach Tier Klassen. Die Tier1 Sniper is halt was für Anfänger und wenn man als Sniper spielen will wird man halt da Skillpunkte investiern und bekommt bessere Snipergewähre, die dann halt auch noch mit besseren Zusatzen für 4-Fach Zoom etc. bestückt werden kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich unterscheiden sich die Waffen nach Tier Klassen. Die Tier1 Sniper is halt was für Anfänger und wenn man als Sniper spielen will wird man halt da Skillpunkte investiern und bekommt bessere Snipergewähre, die dann halt auch noch mit besseren Zusatzen für 4-Fach Zoom etc. bestückt werden kann. :ok:

 

Ich würd sau gern snipern, nur levelt man da so langsam... meistens ist man auserhalb des bonusbereichs, und kills kriegt man auch nicht viele. Ist halt wiederum gut fürs team, wenn man 1-2 angreifer schon im voraus ausschaltet. naja, mal sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich würd sau gern snipern, nur levelt man da so langsam... meistens ist man auserhalb des bonusbereichs, und kills kriegt man auch nicht viele. Ist halt wiederum gut fürs team, wenn man 1-2 angreifer schon im voraus ausschaltet. naja, mal sehen :D

 

Genau so ist es. Und wenn es einem nur ums leveln geht und nich um des Teames Willen, sollte man eh was andres zocken. 1 Sniper sollte man schon in jedem Squad haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich glaub ich werds so machen: Als medic leveln und in sniper skillen, wenn ich die gute sniper habe, steig ich dann drauf ein :ok:

 

Dann wirst du aber Probleme mit den Skillpoints bekommen. :D Das kostet alles etwas. Und um umzukilln musst du 3000Exp. bezahlen... is somit relativ Sinnfrei.

Oder hab ich dich jetz falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...