Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Dann wirst du aber Probleme mit den Skillpoints bekommen. :D Das kostet alles etwas. Und um umzukilln musst du 3000Exp. bezahlen... is somit relativ Sinnfrei.

Oder hab ich dich jetz falsch verstanden?

 

Du hast mich falsch verstanden :D den wiederbelebungsskill hol ich mir, braucht man ja sowieso. Und dann werd ich in der nähe des bonusbereichs bleiben und einen auf medic machen, heilen und wiederbeleben. Aber die skillpunkte die ich davon krieg setz ich ins snipern :) so bin ich zwar die ersten paar levels im nachteil, aber sobald ich die dicke sniper hab, gehts ab :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Bis auf Herrschaft ja. Weiß nat. nich, wie des heute ausschaut. Aber scheinbar schaffen es nich so viele Ravens auf lvl8, um bei Herrschaft mit mischen zu können. :lol:

Aber ansonsten isses meist voll. Es sei denn einige verlassen einfach das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die S.V.E.R. voll heftig sind echt verdammt schwer zu schlagen.

Aber ein großes Kompliment an die Entwickler die Karten sind wirklich sehr gut ausgeglichen. Dauert eigentlich nie lange bis man auf Gegner trifft, und das bei dieser Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am überlegen ob ich mir MAG + Headset holen soll. Wenn man das Headset (was ja so um die 38€ kosten) abzieht, kostet das Spiel ja auch nur noch 38€. Da ich noch kein Headset hab würde es sich echt lohnen. Andererseits kommt bc2 in nem Monat und wenn das so viel fun macht wie ich hoffe bleibt für MAGnicht mehr viel Zeit. Hmmm.. schwere Entscheidung :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heilige kacke..hab das erste mal ne grosse schlacht gespielt,also 256..war guter squad und abgegangen wie ein zäpfchen.. endlich mal was an punkte geholt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...