Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Bin gerade am überlegen ob ich mir MAG + Headset holen soll. Wenn man das Headset (was ja so um die 38€ kosten) abzieht, kostet das Spiel ja auch nur noch 38€. Da ich noch kein Headset hab würde es sich echt lohnen. Andererseits kommt bc2 in nem Monat und wenn das so viel fun macht wie ich hoffe bleibt für MAGnicht mehr viel Zeit. Hmmm.. schwere Entscheidung :think:

 

Also ich für mein Teil hab zur HS-Edition gegriffen. Und zwar aus den von dir genannten Gründen. :ok:

 

Worin unterscheiden sich eig die Parteien?Hab gehört an dne Waffen und Aussehen?

 

Richtig. Im Aussehn und ihren Waffen und selbstverständlich allg. im Stil.

Valor sind halt eher diese typischen Armeeeinheiten. Mich erinnern die immer an Vietnam. :nixweiss:

Raven sind die Hightechs.

Und S.V.E.R. wenn man so will die etwas rebellische Fraktion.

Ich hab mal iwo gelesen, dass jmd, es wie folgt genannt hatte.

Valor - Armee der Republikaner

Raven - Armee der Demokraten

S.V.E.R. - Armee des Volkes

:lol:

 

Hört sich cool an.

 

Kann es sein,dass kaum Leute Valor genommen haben?

 

Nein, dass stimmt nich. ;D Vor allem sehr viele Amis haben Valor gewählt. Is alles relativ ausgeglichen. :ok:

 

Kann das sein, dass die Grafik im vergleich zur beta nen Stück besser aussieht oder bild' ich mir das ein??:nixweiss:

 

Richtig. Wie aus den Patchnotes zu v1.01 (Siehe 1. Post) zu entnehmen haben sie noch einiges verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Mal ne Frage: Muss man wieder so ein 3 GB-Update runterladen?

 

Nein. Dieses Update, was du meinst war die Beta.^^ Selbstverständlich sich jetz die meisten Daten auf der BR-Disk.

Der Patch v1.01 is iwas bei 80MB groß. Geht ganz fix. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ok, dann hol ichs mir morgen, falls Geld aufm Konto ist:D Sag mal, bei welcher Einheit bist du, Polarfuechse?

 

Ich bin bei der Armee des Volkes. :lol:

S.V.E.R. :bana2:

 

Siehe Sig. :)

 

Ich kanns immer und immer wieder sagen. Dieses Spiel is jeden Cent wert, sofern man es kapiert. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Und wenn du bei S.V.E.R. bist, kann ich dann, wenn ich z.B. zu Raven geh, nicht mit dir spieln?

 

Nope. :D Wäre ja auch n bissle deppert, wenn das gehn würde. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Toll, ist doch behindert, wenn dann einer ausm Clan das falsche Team nimmt und dann nicht mit dem Clan spielen kann:D

 

Dann soll man sich halt voher absprechen. :D Is ja wohl kein Ding. xD Und zur Not fängt man dann halt nochma von 0 an. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...