Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Kann man denn sein Profil "reseten"?:D

 

Jao. Und zwar in dem man den Charakter löscht. :lol: Find ich aber gut, dass man nicht mehrere Chars erstellen kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann passt das so:D

 

 

Ich glaub wirklich das die Entwickler mal richtig nachgedacht haben um uns von all diesen möchtegern Rambos zu befreien!!!!

 

und ich möchte jetzt wirklcih nix schlechtes über RAMBO John J. sagen hihihi

aber es gibt einfach nur einen!!!

 

so und jetzt mus ich noch 5 Stunden warten bis ich zocken kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich von den ganzen positiven Meinungen grad umgehauen worden bin hau ich meine Ma mal an sie soll mir die HS Edition ausm Saturn in Münster mitbrinegn.

Aber welche Fraktion??

Bisher gefällt mir S.V.E.R. am besten:think:

 

 

tja welche Fraktion??? da ist guter Rat teuer!!!

 

ich glaub ich nehm SVER den ich will nicht von Polarfuechse abgeknallt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hmm hört sich ja wirklich interessant an:think: Wie siehts denn so mit der Steuerung aus? Und laufen die Matches Stabil oder gibts öfters Lags?

 

Also die Steuerung is am Anfang ein wenig Gewöhnungsbedürftig, da es sich nicht so steuern lässt wie MW2. Für mich aber kein Problem, da ich MW nie auf ner Konsole gezockt hab. Aber man kommt sehr schnell zurecht damit. :ok:

Die MAtches laufen in 99% aller Fälle Lagfrei. Und wenn, sind die Lags so minimal und auch nur ganz kurz vertreten. Diashows etc. gibt es nicht. Liegt halt an den Servern, die Zipper dafür zu verfügung stellt. Seit gestern haben sie nochma neue Server zur VErfügung gestellt, da ja M.A.G. nu auch in EU veröffentlicht wurde.

 

Da ich von den ganzen positiven Meinungen grad umgehauen worden bin hau ich meine Ma mal an sie soll mir die HS Edition ausm Saturn in Münster mitbrinegn.

Aber welche Fraktion??

Bisher gefällt mir S.V.E.R. am besten:think:

 

Jao. Ohne HS is das Spiel.. ich würd schon fast sagen überflüssig. Es macht einfach nicht so viel Spass etc.

Bei der Entscheidung der PMC kann ich dir natürlich nicht helfen. Aber les dir einfach beim Erstellen des Charakters die Infos zu den PMCs durch und deren Videos an. :ok:

 

tja welche Fraktion??? da ist guter Rat teuer!!!

 

ich glaub ich nehm SVER den ich will nicht von Polarfuechse abgeknallt werden....

 

Ich bin Medi. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Steuerung is am Anfang ein wenig Gewöhnungsbedürftig, da es sich nicht so steuern lässt wie MW2. Für mich aber kein Problem, da ich MW nie auf ner Konsole gezockt hab. Aber man kommt sehr schnell zurecht damit. :ok:

Die MAtches laufen in 99% aller Fälle Lagfrei. Und wenn, sind die Lags so minimal und auch nur ganz kurz vertreten. Diashows etc. gibt es nicht. Liegt halt an den Servern, die Zipper dafür zu verfügung stellt. Seit gestern haben sie nochma neue Server zur VErfügung gestellt, da ja M.A.G. nu auch in EU veröffentlicht wurde.

 

 

 

Jao. Ohne HS is das Spiel.. ich würd schon fast sagen überflüssig. Es macht einfach nicht so viel Spass etc.

Bei der Entscheidung der PMC kann ich dir natürlich nicht helfen. Aber les dir einfach beim Erstellen des Charakters die Infos zu den PMCs durch und deren Videos an. :ok:

 

 

 

Ich bin Medi. :lol:

 

ist es zu Steuern wie OFP2???

 

 

noch 4 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ist es zu Steuern wie OFP2???

 

 

noch 4 Stunden

 

Ich hab keine Ahnung. :rofl: M.A.G. is mein erster FPS für die PS3. :lol: Bis auf ein paar Demos. xD

Man brauch halt eine gewissen Gewöhnungs- bzw. Umgewöhnungszeit. Aber es gibt ja auch die Trainingsmission, die ich jedem Neuling bei dem Spiel empfehle, da man da einen einmaligen Exp.Bonus bekommt. :ok: Und man bekommt ganz kurz und kanpp ein paar Kniffe beim Spiel erklärt. Den Rest lernt man dann selbst mit der Zeit. Je nach dem, wie man seinen Char skillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...