Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Sag halt wenn du editierst :D

Hab mir grad das zum Veteran modus durchgelesen und finde es super, das man immer nur einen char haben kann :ok:

 

Der Link stand von Anfang an da. xD

 

Jao, dass find ich auch gut, somit hat man ne festere Bindung zu seinem Char un geht auch Winningteam-Hoppern größtenteils aus dem Weg. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link stand von Anfang an da. xD

 

Jao, dass find ich auch gut, somit hat man ne festere Bindung zu seinem Char un geht auch Winningteam-Hoppern größtenteils aus dem Weg. =)

 

Hab nur versucht mich rauszureden :keks2:

 

Sind die leute schon cooperativer? In der Beta sind viele nicht liegengeblieben nachdem sie abgeschossen wurden. Das hat als medic ziemlich genervt, wenn man hinläuft und kurzdavor machen die selbstmord. :ohjeh:

Das musst du ja am besten wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link steht auch im ersten Post. xD

 

Jao, aber bei Übernahme sieht das die Runde wieder sau knapp aus.:think:

 

Nur weil ich nicht da war. :lol:

 

Alle S.V.E.R. adden jetzt bitte diese id hier: terrorninja

Wir brauchen noch Mitspieler!

 

Neuerdings ist mir auch aufgefallen das Gegner ihren Frust an meiner Leiche auslassen.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch mal aufgefallen das wenn ein freund in einer anderen Fraktion ist, das man nicht zusammen spielen kann!!.wollte heute mit jemand spielen der in der Valor Fraktion spielt,und da ist mir aufgefallen das man den nicht einladen kann.ok ist eigendlich logisch,aber trotzdem blöd wenn man zusammen im squad spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch mal aufgefallen das wenn ein freund in einer anderen Fraktion ist, das man nicht zusammen spielen kann!!.wollte heute mit jemand spielen der in der Valor Fraktion spielt,und da ist mir aufgefallen das man den nicht einladen kann.ok ist eigendlich logisch,aber trotzdem blöd wenn man zusammen im squad spielen will.

 

ich denke, dass sollte wirklich von anfang an klar sein... :nixweiss:

Mach dir halt mit deinem us oder at account nen 2. char und zock mit deinem kumpel. Oder lösch deinen jetzigen und spiel mit deinem kumpel (oder umgekehrt), was ich dir empfehlen würde :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass sollte wirklich von anfang an klar sein... :nixweiss:

Mach dir halt mit deinem us oder at account nen 2. char und zock mit deinem kumpel. Oder lösch deinen jetzigen und spiel mit deinem kumpel (oder umgekehrt), was ich dir empfehlen würde :ok:

 

ja richtig,aber das wäre alles einfacher gewesen wenn man mehrere charaktere erstellen könnte.denn es gibt auch eine Goldene trophäe wenn in allen drei fraktionen der höchste level erreicht wird also lvl 60.und das ist ja auch wieder bekloppt,so muss man wieder zwei charaktere löschen was ich nicht akzeptabel finde.auf einen anderen account spielen kommt für mich nicht in frage,alleine schon wegen den trophäen.müsste auch dann auf den neuen accout wieder viele neu adden,was auch nicht sinn der sache ist.weiß auch nicht wo das problem ist mehrere charaktere zu erstellen.naja vielleicht kommt noch ein patch wo das funzt.

Bearbeitet von toffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja richtig,aber das wäre alles einfacher gewesen wenn man mehrere charaktere erstellen könnte.denn es gibt auch eine Goldene trophäe wenn in allen drei fraktionen der höchste level erreicht wird also lvl 60.und das ist ja auch wieder bekloppt,so muss man wieder zwei charaktere löschen was ich nicht akzeptabel finde.auf einen anderen account spielen kommt für mich nicht in frage,alleine schon wegen den trophäen.müsste auch dann auf den neuen accout wieder viele neu adden,was auch nicht sinn der sache ist.weiß auch nicht wo das problem ist mehrere charaktere zu erstellen.naja vielleicht kommt noch ein patch wo das funtzt.

 

das wird bestimmt (und hoffentlich nicht) kommen. Wenn du die platin trophy willst musst halt den Veteran modus benutzten, wo du dann die pmc wechseln kannst. :ok: Wenn alle 3 chars haben könnten, würden viele immer zwischen den pmc wechseln sobald ihr team am verlieren ist und so wird sowas halt nicht möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...