Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Du hast es erfasst :ok: Das ist halt einer der Spielmodi 125 vs. 125. es gibt auch spielmodi mit weniger Spieler

 

Es sind 128 vs. 128 bei Herrschaft. :D Man muss da dann schon korrekt bleiben. :zwinker:

 

Moin Männer's!

 

wie is denn nun das eigendliche Game im Vergleich zur Beta???

 

lohnt es sich das zu kaufen?

 

ist es ein "absolutes" Teamplay! oder kommt man als einzelgänger auch klar???

 

MfG

 

Also wem die Beta gefallen hat, wird auch mit der Vollversion seinen Spass haben. Sie hat sich sogar nochma ein wenig verbessert. :ok:

Klare Kaufempfehlung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel aber eine Langzeit Motivation,weil hab mir Mw2 gekauft und gedacht schön gut kann ich echt lange zocken wie CoD4 aber ist mir schon langweilig geworden xD

Kann mich jetzt nicht entscheiden zwischen MAG oder doch BFBC2 nur ist bei MAG nach LVL 60 Schluss? Kann man da nix mehr skillen also wenn jetzt einer mit Trophys kommt^^ die sind mir egal

 

Hab Beta gezockt und bin nie auf den höchsten Level gekommen weil immer Patch kam und man von vorne anfangen musste deshalb weiß ich nicht ob man da immer noch viel Spaß hat.

Denkt ihr ob es DLCs geben wird also mit neuen Maps^^

 

Und zum Schluss eig. ne Frage an Zabuza:

Wo hast du das Game gekauft in Stuttgart oder bei dir und für wieviel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hat das Spiel aber eine Langzeit Motivation,weil hab mir Mw2 gekauft und gedacht schön gut kann ich echt lange zocken wie CoD4 aber ist mir schon langweilig geworden xD

Kann mich jetzt nicht entscheiden zwischen MAG oder doch BFBC2 nur ist bei MAG nach LVL 60 Schluss? Kann man da nix mehr skillen also wenn jetzt einer mit Trophys kommt^^ die sind mir egal

 

Hab Beta gezockt und bin nie auf den höchsten Level gekommen weil immer Patch kam und man von vorne anfangen musste deshalb weiß ich nicht ob man da immer noch viel Spaß hat.

Denkt ihr ob es DLCs geben wird also mit neuen Maps^^

 

Und zum Schluss eig. ne Frage an Zabuza:

Wo hast du das Game gekauft in Stuttgart oder bei dir und für wieviel

 

Also ich finde schon, dass es ne Langzeitmotivation hat. Aber sowas muss immer jeder für sich selbst entscheiden.

 

Zur Level60-Frage: Selbstverständlich is danach nicht Schluss. Man kann dann den Veteranmodus aktiviern und fängt dann nochma von Level 1 an. Hat dann aber einen permanenten Exp Bonus. Und ein andres Symbol bei deinem Namen, je nachdem, wie oft du den Veteranmodus bereits aktiviert hast. Wenn man den Veteranmodus aktiviert kann man auch wieder zwischen den 3 PMCs wählen. :ok:

 

Es is sehr wahrscheinlich, dass neue Sachen hinzugefügt werden. Is schließlich n Sony-Exclusiv. Da is der Support doch vroprogrammiert. :lol: Aber zur Zeit is noch nix bekannt. Das Spiel is ja nichma ne Woche aufm Markt. xD

 

habe gestern und heute bemerkt das S.V.E.R immerzu gewinnen.

war vorher bei Raven aber da nur verloren egal wie und wann. dann mal zu S.V.E.R gewechselt und nur gewonnen jedes match. kann sein das da vielleicht Bug vorliegt ?

 

Welchen Modus denn? Und nein, es is kein Bug. Dein Team war nur schlecht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde schon, dass es ne Langzeitmotivation hat. Aber sowas muss immer jeder für sich selbst entscheiden.

 

Zur Level60-Frage: Selbstverständlich is danach nicht Schluss. Man kann dann den Veteranmodus aktiviern und fängt dann nochma von Level 1 an. Hat dann aber einen permanenten Exp Bonus. Und ein andres Symbol bei deinem Namen, je nachdem, wie oft du den Veteranmodus bereits aktiviert hast. Wenn man den Veteranmodus aktiviert kann man auch wieder zwischen den 3 PMCs wählen. :ok:

 

Es is sehr wahrscheinlich, dass neue Sachen hinzugefügt werden. Is schließlich n Sony-Exclusiv. Da is der Support doch vroprogrammiert. :lol: Aber zur Zeit is noch nix bekannt. Das Spiel is ja nichma ne Woche aufm Markt. xD

 

 

 

Welchen Modus denn? Und nein, es is kein Bug. Dein Team war nur schlecht. :lol:

 

Danke für die Antwort

Also wie bei Mw2 Prestige Modus ich werds mir überlegen^^ vllt. kauf ich sogar beide Spiele xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Danke für die Antwort

Also wie bei Mw2 Prestige Modus ich werds mir überlegen^^ vllt. kauf ich sogar beide Spiele xD

 

Jao.. Jmd. meinte ma, dass man des mit dem Prestigemodus vergleichen kann. Weiß ich nich, da ich MW nur kurz gezockt hab.^^ War nich meins. :D

Und auf BC musst doch eh noch länger warten. Kommt das nich erst im März oder so? :nixweiss:

Mit M.A.g. macht man auf jeden Fall nix falsch, wenn man auf Teamwork steht und kein John "Ich kill euch alle ganz alleine" Rambo is. xD Denn dann is man bei M.A.G. an der falschen Adresse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...