Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Da ich das mit den Verträgen noch nicht so ganz verstanden habe, kann das hier mal einer erklären?

 

Also dir is doch bestimmt schon aufgefallen, dass die Vertäge Bonis mit sich bringen, oder?

 

Man gewinnt einen Vertrag der verlierenden PMC (Sprich die mit den wenigsten Strichen^^), wenn man die beste PMC (mit den meisten Strichen^^) is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also dir is doch bestimmt schon aufgefallen, dass die Vertäge Bonis mit sich bringen, oder?

 

Man gewinnt einen Vertrag der verlierenden PMC (Sprich die mit den wenigsten Strichen^^), wenn man die beste PMC (mit den meisten Strichen^^) is.

 

Achso, das ist schon alles?:D Dann werd ich den Hightech-Schlampen und den Möchtegern-Söldnern morgen mal schön ihre Verträge klauen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Achso, das ist schon alles?:D Dann werd ich den Hightech-Schlampen und den Möchtegern-Söldnern morgen mal schön ihre Verträge klauen:D

 

Jao. Das is so ziemlich alles, was man so wissen sollte über die Verträge. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt kann ich mit Taktikshootern mehr anfangen.

wie gesagt, MW2 wird mit der Zeit einfach tierisch langweilig, das schlimmste ist aber, es macht so unglaublich süchtig u. das will ich nicht :(

 

die BETA habe ich gespielt, nur hatte ich gemischte Gefühle nach ein paar Stunden zocken, vl lag es auch einfach nur daran, dass ich zu wenig Einarbeitungszeit hatte, spaß hat es auf alle Fälle gemacht, und im Team agieren ist sowieso das A u. O im diesem Spiel.

 

ach, ich weiß es einfach nicht :(

 

Hat dir Operation Flashpoint nicht gefallen?

 

Haben die Verträge eigentlich irgend etwas damit zu tun wer angreift bzw. verteitigt?

 

@JohnRambo

 

Ich adde dich nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Haben die Verträge eigentlich irgend etwas damit zu tun wer angreift bzw. verteitigt?

 

Da hab ich noch keinen Zusammenhang finden können. :think: Denke also nicht, dass man ja sowohl angegriffen, als auch verteidigt hat. Und wir hatten immerhin heut noch überall jeweils 2 Verträge. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dir is doch bestimmt schon aufgefallen, dass die Vertäge Bonis mit sich bringen, oder?

 

Man gewinnt einen Vertrag der verlierenden PMC (Sprich die mit den wenigsten Strichen^^), wenn man die beste PMC (mit den meisten Strichen^^) is.

 

wie meinst du das jetzt bitte mit den strichen:nixweiss:?? sehe nur bei übernahme oder wie das heißt +5% mehr reichweite.sorry,aber weiß echt nicht was du mit den strichen meinst oder meinst du Stricher looooool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...