Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Der erste richtige M.A.G-Testbericht wurde veröffentlicht.

 

Mal sehn, ob die demnächst folgenden Testberichte auch so ausfallen werden. :ok: Wobei ich glaub, des is sehr durchwachsen aussehn wird mit den Bewertungen. :lol:

 

Edit: Bei Metacritic scheinen sie nu die Tests aktualisiert zu haben. Von 70 - 91 alles dabei. :D

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der erste richtige M.A.G-Testbericht wurde veröffentlicht.

 

Mal sehn, ob die demnächst folgenden Testberichte auch so ausfallen werden. :ok: Wobei ich glaub, des is sehr durchwachsen aussehn wird mit den Bewertungen. :lol:

 

Edit: Bei Metacritic scheinen sie nu die Tests aktualisiert zu haben. Von 70 - 91 alles dabei. :D

 

hab den ersten satz von IGN gelesen, die 70% gewertet haben, und da stand: "bugs, lags und inbalances..." die haben wohl nicht mw2 getestet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
hab jetzt ma ne frage zu dem game und zwar wie bekommt man die fertigungspunkte und gibt es wirklich nur so wenige waffen? weil irgendwie seh ich da nicht grad viele da sind nur 3 sturmgewehre oder so

 

Fertigungspunkte bekommt man, indem man ein Level aufsteigt. Ein Level steigt man auf, wenn man die nötigen Exp. hat. Exp. bekommt man, indem man Gegner tötet, Verbündete heilt/wiederbelebt etc...

 

Jede Fraktion hat 12 Schusswaffen. :ok: Macht also insegsamt 36 Schusswaffen. =D Passt doch von der Anzahl.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetz mal zum Wohle der MAG Gemeinschaft getestet was passiert wenn man beim Fertigkeitspunkteverteilen :viereck: drückt, also neuverteilt. und zwar... gar nix!

 

Ne, Spaß. Man verliert die 3000 Punkte die da oben stehen, aber keine Erfahrungspunkte, also man sinkt auch nicht im Level, wie das hier schon vermutet worden ist.

Das Einzige was passiert ist, dass das nächste mal wenn man neu verteilen will, muss man 5000 punkte sammeln und ich vermute das steigt nach jedem verteilen wieder. :ok:

Bearbeitet von passwordsix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigungspunkte bekommt man, indem man ein Level aufsteigt. Ein Level steigt man auf, wenn man die nötigen Exp. hat. Exp. bekommt man, indem man Gegner tötet, Verbündete heilt/wiederbelebt etc...

 

Jede Fraktion hat 12 Schusswaffen. :ok: Macht also insegsamt 36 Schusswaffen. =D Passt doch von der Anzahl.^^

 

 

ok dachte blos weil im waffenshop sind bei mir keine zwölf:think:

was meinst du mit fraktion? raven usw.?

und kann man mehrere profile anlegen wo man dann eins mit raven hat und das andere mit den anderen halt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dachte blos weil im waffenshop sind bei mir keine zwölf:think:

was meinst du mit fraktion? raven usw.?

und kann man mehrere profile anlegen wo man dann eins mit raven hat und das andere mit den anderen halt?

 

nein geht nicht. Wenn dir die trophies egal sind mach dir nen 2. account und mach da nen anderen char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...