Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab den ersten satz von IGN gelesen, die 70% gewertet haben, und da stand: "bugs, lags und inbalances..." die haben wohl nicht mw2 getestet :D

 

IGN kann ja unmöglich die vollversion getestet haben,ansonsten kann man auf solch einen scheiss test nicht kommen.finde ich eine frechheit dinge zu behaubten die nicht der wahrheit entsprechen.MAG hat überhaubt keine Bugs mir ist zumindes keiner aufgefallen.wenn ich überlege wie schrottmäßig MW2 ist,kann ich nur lachen über diesen miesen test.mich wunderts eh das MAG so unglaublich fehlerfrei läuft.daran sollten sich viele mal ein paar scheiben abschneiden gelle Activision.aber hier bei dem Play3 test ist auch ein kleiner schönheitsfehler.Play3 schreibt als negativ punkt das man bei MAG nicht unter Züge LKWs usw kriechen kann.das stimmt nicht,habe das bei einigen stellen getestet und das drunter kriechen unter objekten funktioniert wunderbar.soll aber keine kritik an Play3 sein.finde es aber seltsam das so viele websites so viele unwahrheiten über MAG schreiben.vielleicht habt ihr auch nur eine vorab fassung bekommen die noch bugs hatte.naja egal,mir macht MAG riesen spass:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Schau einfach auf's Datum, ab dem sie den Test veröffentlicht haben. Die konnten es garnich richtig testen, wenn sie den Test schon am 29.01 veröffentlicht haben.

Klar gibt es hier und da kleinere Bugs. Aber nix dramatisches. Es laggt auch seeeeeehr selten. Und ausbalanciert is das Spiel sowieso. Nur die Spieler sind unbalanciert. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IGN kann ja unmöglich die vollversion getestet haben,ansonsten kann man auf solch einen scheiss test nicht kommen.finde ich eine frechheit dinge zu behaubten die nicht der wahrheit entsprechen.MAG hat überhaubt keine Bugs mir ist zumindes keiner aufgefallen.wenn ich überlege wie schrottmäßig MW2 ist,kann ich nur lachen über diesen miesen test.mich wunderts eh das MAG so unglaublich fehlerfrei läuft.daran sollten sich viele mal ein paar scheiben abschneiden gelle Activision.aber hier bei dem Play3 test ist auch ein kleiner schönheitsfehler.Play3 schreibt als negativ punkt das man bei MAG nicht unter Züge LKWs usw kriechen kann.das stimmt nicht,habe das bei einigen stellen getestet und das drunter kriechen unter objekten funktioniert wunderbar.soll aber keine kritik an Play3 sein.finde es aber seltsam das so viele websites so viele unwahrheiten über MAG schreiben.vielleicht habt ihr auch nur eine vorab fassung bekommen die noch bugs hatte.naja egal,mir macht MAG riesen spass:ok:.

Also ich konnte unter viele LKW's nicht kriechen.

Das geht nur bei den etwas Höheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich hoffe, dass deren Statsserver nur soweit Probleme haben, dass es dennoch bei denen gespeichert wird und nur nich an uns weitergeleitet wird. Denn noch hab ich leider nich des eine Band in meinen Stats stehen, was ich heut Nachmittag gewonnen hab. ~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte unter viele LKW's nicht kriechen.

Das geht nur bei den etwas Höheren.

 

ja aber da sind gestänge oder sonst was vor,das ist ja logisch das es da nicht geht.aber wo lücken sind kommt man auch drunter,habs ja bei vielen stellen getestet.wenn ein auto niedrig liegt kommt man auch nicht drunter das ist realistisch.wie gesagt wo eine etwas größere lücke ist kommt man auch drunter da ist keine unsichtbare mauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass deren Statsserver nur soweit Probleme haben, dass es dennoch bei denen gespeichert wird und nur nich an uns weitergeleitet wird. Denn noch hab ich leider nich des eine Band in meinen Stats stehen, was ich heut Nachmittag gewonnen hab. ~~

 

ja das mit der gesamt statistik ist mir heute auch aufgefallen,die stimmt überhaubt nicht.meine ganzen messer kills oder raketen kills stehen alle auf null.aber das juckt mich jetzt nicht so lange das spiel flüssig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ja das mit der gesamt statistik ist mir heute auch aufgefallen,die stimmt überhaubt nicht.meine ganzen messer kills oder raketen kills stehen alle auf null.aber das juckt mich jetzt nicht so lange das spiel flüssig läuft.

 

Stimmt schon. Is aber ein klitzekleiner Wermutstropfen. :D Da racker ich mich ab bekomm n Band und hab es dann doch nich. xD

Aber das Spiel an sich is dennoch spitze. Läuft alles top und macht unfassbar viel Spass. Es sei denn man is 5 ma hintereinander in einem totalen Noobsuad/platoon, wie ich es vorhin hatte. ~~ Gott waren des alles Luschen. Die SL haben nix gemacht, etc pp.... Aber naja... Da muss man halt auch ma durch. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit der gesamt statistik ist mir heute auch aufgefallen,die stimmt überhaubt nicht.meine ganzen messer kills oder raketen kills stehen alle auf null.aber das juckt mich jetzt nicht so lange das spiel flüssig läuft.

 

Das ist ein Fehler, du musst nur raus aus der Kaserne und nochmal rein, dann sollte alles richtig angezeigt werden. :zwinker:

 

Edit: Manchmal muss man auch etwas warten bis die Stats upgedatet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das ist ein Fehler, du musst nur raus aus der Kaserne und nochmal rein, dann sollte alles richtig angezeigt werden. :zwinker:

 

Edit: Manchmal muss man auch etwas warten bis die Stats upgedatet wurden.

 

Jo. Des mit dem Warten is klar. Das Ding is, meine Stats werden immer n bissle später geupdatet. Nur bekomm ich die 2 Bänder nicht, die ich in einer schlacht gewonnen hatte. Eines davon hatte ich noch garnich. Das andre is nich so tragisch, da ich da schon über 10 hab. xD Aber wann kommt man schonma dazu 3 Bunker in einer Schlacht zu sprengen. :nixweiss: Was mich auch ein wenig verwirrt is der Fakt, dass nach dem Match bei den Stats nich der Fehler mit der 0 war, sondern dort INVALID stand. :think: Und soweit ich es in den Foren richtig gelesen hab, stelln sie ab und an die Statserver aus. Hoffe nur, dass es noch iwie abgespeichert is. Und wenn nich... Wat solls. ZWar schade aber wayne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...