Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Ist denn niemand so unglücklich mit dem Game, dass er es gegen AC2 tauschen würde?

 

Wieviele Maps gibt es denn? Habe mal gehört, dass jede Fraktion eine eigene Map hat. Stimmt das?

 

Siehe ersten Post. :ok:

 

Und nein. Niemand is unglücklich mit dem Spiel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

So langsam erhöht sich die "Gefahr" das ich des eine Bändchen "Bunkerbrecher" nich bekomme. :think: Hab jetz wieder n paar ander Bänder bekommen und die wurden gezählt. Naja...

 

Ich würd mich iwie über eine erweiterte Gruppen/Clan Funktion freuen, sodass man mehr als nur 8 Mann mit in die Schlacht nehmen kann. Denn würden die Kämpfe bestimmt noch viel taktischer sein. :think:

Aber es kommt mir so vor, als wenn man zu bestimmten Zeiten nicht spielen sollte, weil da einfach zu viele Pfosten on sind, die kein Plan von nx haben. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es kommt mir so vor, als wenn man zu bestimmten Zeiten nicht spielen sollte, weil da einfach zu viele Pfosten on sind, die kein Plan von nix haben. :nixweiss:

Die Amis waren doch Lustig :naughty:

Du musst auch die Zeitverschiebung beachten.

Wenn hier 20 oder 21 Uhr ist, dann ist in USA grade Schulschluss und die Kiddys und Deppen zocken dann erstmal ne Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Die Amis waren doch Lustig :naughty:

Du musst auch die Zeitverschiebung beachten.

Wenn hier 20 oder 21 Uhr ist, dann ist in USA grade Schulschluss und die Kiddys und Deppen zocken dann erstmal ne Runde.

 

Jao. Wie se die ganze Zeit alles und jeden beleidigt haben. Klasse sowas. :lol:

 

Wollt des jetz nich so direkt sagen, aber genau das is wirklich die schlimmste Zeit. Solche grottigen Matches am Stück hatte ich noch nie. Selbst wenn kaum ein HS benutzt wurde, war zum mind. ein Grundverständnis von Taktik vorhanden. Aber das war echt zu doll.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jao. Wie se die ganze Zeit alles und jeden beleidigt haben. Klasse sowas. :lol:

 

Wollt des jetz nich so direkt sagen, aber genau das is wirklich die schlimmste Zeit. Solche grottigen Matches am Stück hatte ich noch nie. Selbst wenn kaum ein HS benutzt wurde, war zum mind. ein Grundverständnis von Taktik vorhanden. Aber das war echt zu doll.^^

Die Amis hatten doch eine Taktik :nixweiss:

Teammates messern und den SL beschimpfen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Die Amis hatten doch eine Taktik :nixweiss:

Teammates messern und den SL beschimpfen :keks2:

 

Jao. xD Und der SL war ein ganz lieber und hat die sogar geheilt. :keks2:

Ich fand es lustig, wie se immer die Franzosen beschimpft haben ausm andren Squad. :rofl: Und zum Ende wurden die 2 von denen total ausgelacht. :lol:

 

So... Damit man nicht zu OT wird, frag ich jetz einfach ma, wie euer Ersteindruck nach mehreren Stunden zocken is. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...