Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Jao. xD Und der SL war ein ganz lieber und hat die sogar geheilt. :keks2:

Ich fand es lustig, wie se immer die Franzosen beschimpft haben ausm andren Squad. :rofl: Und zum Ende wurden die 2 von denen total ausgelacht. :lol:

 

So... Damit man nicht zu OT wird, frag ich jetz einfach ma, wie euer Ersteindruck nach mehreren Stunden zocken is. :)

Du bist schon ein sehr guter SL, besonders weils immer Frago Bonus EP hagelt :ok:

 

Ich bin grade bei den mehreren Stunde (habe 4-5) und ich finde es genial.

Es ruckelt nicht egal wie viele Rauch oder Giftgas Granten fliegen.

Es laggt nicht und auch sonst ist technisch eig alles tip top :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also hab jetzt ca. 11h Gameplay hinter mir,was mich stört ist das es teilweise sehr unübersichtlich ist,das es kein tutorial für die TL,SL oder PL gibt,hatte heute mein 1. Spiel als TL,hat gut gefunzt mit Bonus und so,aber ich hatte kein Plan was ich durfte/konnte/musste

 

bei Herrschaft verreck ich am laufenden Bande weil ich in irgendwelche Bombenhagel reinkomme oder von paar Idioten ständig überfahren werde,mein KD ist bei 0,64 inzwischen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Des mit dem Warten is klar. Das Ding is, meine Stats werden immer n bissle später geupdatet. Nur bekomm ich die 2 Bänder nicht, die ich in einer schlacht gewonnen hatte. Eines davon hatte ich noch garnich. Das andre is nich so tragisch, da ich da schon über 10 hab. xD Aber wann kommt man schonma dazu 3 Bunker in einer Schlacht zu sprengen. :nixweiss: Was mich auch ein wenig verwirrt is der Fakt, dass nach dem Match bei den Stats nich der Fehler mit der 0 war, sondern dort INVALID stand. :think: Und soweit ich es in den Foren richtig gelesen hab, stelln sie ab und an die Statserver aus. Hoffe nur, dass es noch iwie abgespeichert is. Und wenn nich... Wat solls. ZWar schade aber wayne. :D

 

ich hab mir gestern nachmittag auch 2 bänder verdient. 30 kills mit der sniper und 3 kills auf ner entfernung von 150 m. Und wo ich heute früh nachgeschaut hab, hab ich sie dann doch endlich gekriegt. :) hoffe für dich das Gleiche :D

 

Gestern wars mal so weit, ich bin in nen squad gekommen, indem ein ganzer clan war. nach 5 sekunden haben die mich gekickt -.- Diese :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
also hab jetzt ca. 11h Gameplay hinter mir,was mich stört ist das es teilweise sehr unübersichtlich ist,das es kein tutorial für die TL,SL oder PL gibt,hatte heute mein 1. Spiel als TL,hat gut gefunzt mit Bonus und so,aber ich hatte kein Plan was ich durfte/konnte/musste

 

bei Herrschaft verreck ich am laufenden Bande weil ich in irgendwelche Bombenhagel reinkomme oder von paar Idioten ständig überfahren werde,mein KD ist bei 0,64 inzwischen..........

 

Was ist denn ein TL? :nixweiss: Es gibt nur SL, PL und OIC. :nixweiss: Ich denke ma, dass du da was durcheinander gebracht hast. xD

Les dir ma am besten den Hilfe Thread in diesem Forum durch. Da gibt es einen Link zu einer sehr ausführlichen englischen Erklärung und Zabuzu hat es auch ein wenig erläutert. :ok:

Meine K/D-Ratio war am Anfang auch so miserabel. :D Aber gestern, als ic hdas letzte mal geschaut hab, is er bei 0.99 gewesen. =D Hab gut was aufgeholt. :bana2:

 

@passwordsix: Das wird sich nachher rausstellen, ob ich das Glück habe, das Band zu bekommen. :D

 

Das mit dem Kick is ja gemein. xD Hast evtl. nich das gemacht, was gesagt wurd. Aber es gibt immer schwarze Schafe, die dieses Vote-to-Kick-System ausnutzen.

 

 

Edit bezüglich des Stats Problems

Ein Mitarbeit hat folgendes verkünden lassen:

More threads are popping up on this lately, so to clarify:

 

-- We are aware of the stat "saving" issue

-- It will be fixed soon, but will require a server restart when it happens

-- If or how statistics were permanently affected, we cannot speak to yet

-- We will notify you here and in-game when the server restart is to happen

-- Expected server restart day/time: TBD

 

Sorry that we don't have more specific information for you, but it's what we have for now.

Das Problem wird also bearbeitet. Jedoch könnte die Gefahr bestehen, dass die gesamten Stats gelöscht bzw. resettet werden. :think: Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ja mir gefällt das Spiel auch immer noch. Man muss es nur beherrschen und darf nicht direkt nach den ersten 2-3 std. aufgeben. Wenn man weiß was man machen soll, macht es tierisch spaß, und vorallem wenn man koordiniert im Team zusammenarbeitet. :ok:

 

Ich hab da nun aber mal ein paar Fragen ...

1. Wieso gibt es bei S.V.E.R nicht mehr diese coolen Halstücher, die es auch in der Beta gab? Also die, die das Gesicht so halb bedecken.

Oder kann man die erst später freischalten? Weil sehen bzw. auswählen kann man nur Masken und diese Sturmbrille. :nixweiss:

2. Ich habe mich soeben auf 5 Skillpunkte durch heilen/wiederbeleben hingearbeitet. Nun möchte ich diese für eine neue und qualitativ gute Waffe ausgeben.

Da ich in der Kategorie "Scharfschütze" nun schon von der 4. Stufe ausrüsten kann, wollte ich mir evtl. das "Präzisionsgewähr AGVK" holen. Kann das einer empfehlen? Oder wäre es vllt. besser wenn ich mir von den 5 Skillpoints die "Kurtis .45 ACP" für den Nahkampf hole? Wenn es denn überhaupt eine zweit-Waffe ist :think: Habe keine Ahnung :nixweiss:

Oder würdet ihr mir lieber raten noch 4 lvl aufzusteigen, damit ich mir dann die "Mittlere MG: PSK-MG" kaufen und ausrüsten kann ... (Bräuchte dafür insgesamt 9 S-Pkt. um an die dran zu kommen)

Die Waffe die ich jetzt habe ist zwar nicht schlecht, aber leider noch Standart (Ich kämpfe zur Zeit mit der "SASR", aufgerüstet mit 4fach Zielfernrohr und Zweibein)

... oder würdet ihr mir sogar zu etwas ganz anderem raten. Gebt mir Tipps. Das würd mir sicher helfen :naughty::D

 

Ansonsten muss ich nochmal erwähnen: Geiles Spiel ! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem und zwar hatte ich die ganze zeit das reflexziel und jetzt hab ich mir das vierfach zielrohr gekauft aber es ist nicht auf der waffe was is da los?

 

das musst du unter Arsenal und dann Ausrüstung anwählen und speichern.man kann bis zu 5 waffenausrüstungen sets einstellen und speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Wieso gibt es bei S.V.E.R nicht mehr diese coolen Halstücher, die es auch in der Beta gab? Also die, die das Gesicht so halb bedecken.

Oder kann man die erst später freischalten? Weil sehen bzw. auswählen kann man nur Masken und diese Sturmbrille. :nixweiss:

 

Die wurden so einige Kopfbedeckungen rausgenommen. Freischalten kann man die nicht. Warum weiß keiner. Aber evtl. werden die noch nachgepatcht oder ähnliches.

 

Edit: @Password: Hab das Band von gestern heut Nachmittag dann doch stehn haben. :) Jetz hoffe ich, dass des mit dem heut von mir gewonnenen Band genau so sein wird. =D

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

 

Edit: @Password: Hab das Band von gestern heut Nachmittag dann doch stehn haben. :) Jetz hoffe ich, dass des mit dem heut von mir gewonnenen Band genau so sein wird. =D

 

Dann muss man also jeden tag um seine orden und bänder bangen :D

 

Und als die mich gekickt haben war das match erst 5 sekunden am laufen, da konnt ich noch nicht viel falsch machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...