Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Und als die mich gekickt haben war das match erst 5 sekunden am laufen, da konnt ich noch nicht viel falsch machen :D

 

Okay.. Denn waren des einfach nur Idioten.^^

 

Wenn jmd zur Auswahl steht gekicket zu werden, wie kann mann da mit abstimmen?

 

Start klicken und den nauf den Namen. Dort denn halt auf "Spieler ausschließen" (oder so ähnlich) klicken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey , da ich mein Spiel die nächsten tage bekomme hätte ich ein paar fragen.

 

1:Was für UNterschiede gibt es in den Fraktionen? Welchen Hintergrund haben alle?

 

2: weiviele Maps gibt es?

 

3:Welchen Modus spiel ich am besten am Anfang bzw wieviele Spieler sind meißtens auf den Maps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hey , da ich mein Spiel die nächsten tage bekomme hätte ich ein paar fragen.

 

1:Was für UNterschiede gibt es in den Fraktionen? Welchen Hintergrund haben alle?

 

2: weiviele Maps gibt es?

 

3:Welchen Modus spiel ich am besten am Anfang bzw wieviele Spieler sind meißtens auf den Maps?

 

1. Valor - Sehr amerikanisch. Sind ehemaliger Offiziere der Armeen. Erinnert an die Armee zu Zeiten des Vietnamkrieges.

Raven - Sehr modern. Bekommen Geld in den Arsch geschoben.

S.V.E.R. - Sind eher die Rebellen. Basteln sich alles lieber selber zusammen.

 

2. Es gibt 15 verschiedene Maps insgesamt. Für jeden Modus 3. Daraus lässt sich schließen, dass es 5 Modis gibt.^^ 4 davon sind MP und 3 haben Einfluss auf den Schattenkrieg.

 

3. Sabo und Unterdrückung sind für den Anfang am besten geeignet. Und mach auf jeden Fall die Trainingsmission. :ok:

Die Anzahl unterscheidet sich zwischen den Modis.

- Sabotage: 32 gg 32

- Übernahme : 64 gg 64

- Herrschaft: 128 gg 128

 

- Traingsmission: 1^^

- Unterdrückung: 32 gg 32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Valor - Sehr amerikanisch. Sind ehemaliger Offiziere der Armeen. Erinnert an die Armee zu Zeiten des Vietnamkrieges.

Raven - Sehr modern. Bekommen Geld in den Arsch geschoben.

S.V.E.R. - Sind eher die Rebellen. Basteln sich alles lieber selber zusammen.

 

2. Es gibt 15 verschiedene Maps insgesamt. Für jeden Modus 3. Daraus lässt sich schließen, dass es 5 Modis gibt.^^ 4 davon sind MP und 3 haben Einfluss auf den Schattenkrieg.

 

3. Sabo und Unterdrückung sind für den Anfang am besten geeignet. Und mach auf jeden Fall die Trainingsmission. :ok:

Die Anzahl unterscheidet sich zwischen den Modis.

- Sabotage: 32 gg 32

- Übernahme : 64 gg 64

- Herrschaft: 128 gg 128

 

- Traingsmission: 1^^

- Unterdrückung: 32 gg 32

 

Wie oft hast du das jetz schon geschrieben? :smileD: Aber ich glaub du freust dich jedes mal wenn jemand fragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wie oft hast du das jetz schon geschrieben? :smileD: Aber ich glaub du freust dich jedes mal wenn jemand fragt :D

 

Ich sollte es vllt. iwo abspeichern. xD zumal das Größtenteils alles im ersten Post steht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

-> bin mir noch etwas unsicher ob ich mir das game kaufen soll oder nicht :think:

hab mir die letzten 3-4 seiten durchgelesen konnte mir aber noch keine klare meinung bilden

was meint ihr?!

bin eher der sniper typ der "alle" gegner aus dem hinterhalt/entfernung tötet ;P

aber wenn die lust mich mal überkommt pack ich ne wumme aus un lauf ins getümmel :naughty:

-> habe bis jetz eig. nur cod & bf gespielt

socom drehte sich nur einige tage im laufwerk

-> kann eig. schon taktisch spielen wenn ich möchte aber meistens fehlen mir dazu die richtigen mitspieler :nixweiss:

 

-> wäre das spiel etwas für meinen spielertyp und wie schauts allg. aus mit deutschen spielern? kann zwar sehr gut englisch aber deutschsprachige mitspieler wären mir dann doch lieber :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...