Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
ah die machen da sowas ähnliches wie prestige bei cod :)

 

gar nicht dumm, ich schätze mal das leveln dauert nicht soo lange und wenn man sich verskillt hat oder nach einer weile zocken weiß, wie man seinem trupp am besten zur verfügung steht, kann man umskillen mit exp bonus. Guter Idee! :D

 

Hab CoD nie ausgiebig gezockt. Immer nur angezockt und fand' sofort shice.^^ Was meinst du mit Prestige? :nixweiss:

 

Und umskilln mit Exp.Bonus is eher unwahrscheinlich, da das Umskilln (zum mind. in der Beta) 3000Exp. gekostet hat. Und wie schnell man levelt kommt immer auf die jeweilige Spielweise an.

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab CoD nie ausgiebig gezockt. Immer nur angezockt und fand' sofort shice.^^ Was meinst du mit Prestige? :nixweiss:

 

Und umskilln mit Exp.Bonus is eher unwahrscheinlich, da dass umskilln (zum mind. in der Beta) 3000Exp. gekostet hat. Undwie schnell man levelt kommt immer auf die jeweilige Spielweise an.

 

Bei Cod konntest du prestige einsetzen nachdem du das letzte level erreicht hast, wenn du das gemacht hast, hast du wieder bei level 1 angefangen. Und nix bekommen ausser ein neues Zeichen.

Und hier:

"and the always-popular Veteran Mode that lets you start all over again with a permanent XP bonus and the ability to switch your faction after hitting the level cap"

 

wenn ich das richtig interpretiere heißt das: Man kann wenn man den Veteran Modus benutzt nachdem man das max. level erreicht hat, nochmal von vorne starten und kriegt mehr xp als bei der ersten runde.

Also kann man dann neu skillen, verstehst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
...

 

Achso. Coole Sache. Aber erstma muss man LVL 60 erreichen. Das dürfte schon ein wenig dauern. Nicht ewig. Aber ein wenig Zeit dürfte das schon in Anspruch nehm. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ein Code für gratis Klamotten zum selbstanziehen oder so einen AVATAR Schrot.... im PSN Store?

 

Also mal der Übersichtlichkeit halber:

 

-die SE wird in einem Steelbook ausgeliefert

-sie enthällt 3 Promocodes für Anzüge (Für jede PMC einen) Diese kann man denn seinem Ingame-Char je nach Wunsch anziehn lassen. ;)

- sie enthällt 3 dynamische XMB-Themes

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Coole Sache. Aber erstma muss man LVL 60 erreichen. Das dürfte schon ein wenig dauern. Nicht ewig. Aber ein wenig Zeit dürfte das schon in Anspruch nehm. :think:

 

und das ist auch gut so, dann dürfte man die Erfahrung haben um genau zu wissen was man skillt und was nicht. :D

Das macht mich schon wieder ganz heiß drauf.:naughty: Aber ich hab mir geschworen es erst nach meinen semesterprüfungen zu kaufen... Sonst werd ich hier nix mehr lernen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
und das ist auch gut so, dann dürfte man die Erfahrung haben um genau zu wissen was man skillt und was nicht. :D

 

Najo. Falls man zwischendurch merken sollte, dass man sich nich für seine Bedürfnisse optimal geskillt hat, kann man ja für 3000Exp noch ma neuskilln. :ok:

Aber das ganze dient nat. auch dem Spielspass. Is auf jeden Fall eine coole Sache.

 

Das macht mich schon wieder ganz heiß drauf.:naughty: Aber ich hab mir geschworen es erst nach meinen semesterprüfungen zu kaufen... Sonst werd ich hier nix mehr lernen :D

 

Hab auch Semesterprüfungen. Werd's mir dennoch holn.. Denn hey.. Abends lern ich eh nie. :D So kann ich mich ein wenig ablenken vom Lernstress. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal der Übersichtlichkeit halber:

 

-die SE wird in einem Steelbook ausgeliefert

-sie enthällt 3 Promocodes für Anzüge (Für jede PMC einen) Diese kann man denn seinem Ingame-Char je nach Wunsch anziehn lassen. ;)

- sie enthällt 3 dynamische XMB-Themes

 

:ok:

 

 

für welche Version wirst du dich entscheiden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
für welche Version wirst du dich entscheiden???

 

Da ich noch kein Headset habe, werde ich mich für die Headset-Version entscheiden. :ok:

Ich für mein Teil kann auf die Outfits verzichten. :D Is zwar schade, aber verkraftbar. =D Headset + SE wäre mir dann doch ein wenig zu teuer. :think: Und für 80€ Spiel + HS is dann doch ein gutes Angebot. :) Und nur für 3 Outfits und Themes gebe ich im Endeffekt keine 110€ aus. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...