Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Da ich noch kein Headset habe, werde ich mich für die Headset-Version entscheiden. :ok:

Ich für mein Teil kann auf die Outfits verzichten. :D Is zwar schade, aber verkraftbar. =D Headset + SE wäre mir dann doch ein wenig zu teuer. :think: Und für 80€ Spiel + HS is dann doch ein gutes Angebot. :) Und nur für 3 Outfits und Themes gebe ich im Endeffekt keine 110€ aus. :lol:

 

 

Tja den Punkt kann ich verstehen... hihhi

 

ich hab das Original PS3 Headset. damit kann man auch spielen, oder?

 

Welches Headset ist denn bei dem MAG dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@seraldo26

 

bei der headsetversion ist das originale sony headset dabei...

 

ich hab mir aber fette kopfhörer gekauft, auch schon ein weilchen her..

 

kann nur sagen,lohnt sich auf jeden fall (ausser natürlich nicht für die ohne nachbarn,also mit surround anlage :zwinker: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, habe da wohl mal wieder nicht richtig aufgepasst. Böse böse :p

Habe "aus Versehen" etwas in einem anderen M.A.G Thread gepostet, in dem es ausschließlich um Clans ging, da ich dort voher etwas zum eigentlichen Thema geschrieben hatte und hinterher halt dann nochmal meine Meinung zum Spiel los werden wollte ...

 

Naja, und deshalb hier noch mal mein Text:

 

- Ein wirklich geniales Spiel -

Der Preis von 79.99 € (mit Bluetooth-Headset) hat sich definitiv gelohnt !

Kann es jedem der es noch nicht hat, und sich noch unsicher ist was den Kauf angeht, wärmstens ans Herz legen.

Mir gefällt es allemale und ich werde es mit Sicherheit nicht nach 3 Wochen wieder weg legen.

Das wird ein Langzeitspiel für mich - Willkommen in der Welt von MAG ... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hmm, habe da wohl mal wieder nicht richtig aufgepasst. Böse böse :p

Habe "aus Versehen" etwas in einem anderen M.A.G Thread gepostet, in dem es ausschließlich um Clans ging, da ich dort voher etwas zum eigentlichen Thema geschrieben hatte und hinterher halt dann nochmal meine Meinung zum Spiel los werden wollte ...

 

Naja, und deshalb hier noch mal mein Text:

 

- Ein wirklich geniales Spiel -

Der Preis von 79.99 € (mit Bluetooth-Headset) hat sich definitiv gelohnt !

Kann es jedem der es noch nicht hat, und sich noch unsicher ist was den Kauf angeht, wärmstens ans Herz legen.

Mir gefällt es allemale und ich werde es mit Sicherheit nicht nach 3 Wochen wieder weg legen.

Das wird ein Langzeitspiel für mich - Willkommen in der Welt von MAG ... :freak:

 

Bin ein kleiner M.A.G.-Hausmeister. ;) Will nich, dass es hier überall ausartet. =)

 

Hast du schonma den Offline-Trainingsmodus gespielt? Magst mal erzähln, wie der so is?

Ich bekomms morgen direkt nach der Uni. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein kleiner M.A.G.-Hausmeister. ;) Will nich, dass es hier überall ausartet. =)

 

Hast du schonma den Offline-Trainingsmodus gespielt? Magst mal erzähln, wie der so is?

Ich bekomms morgen direkt nach der Uni. :bana1:

 

Kann ich verstehn, wenn das jeder so machen würde, dann würde hier alles drunter und drüber gehen und keiner könnte mehr durchblicken ... Also beim nächsten mal halte ich die Augen offen - versprochen ;)

 

Also nun zum Trainingsmodus. Ob man den auch offline spielen kann weiß ich nicht so genau, da ich eigentlich immer online bin, wenn ich spiele.

Habe den eben mal angefangen und finde den recht sinnvoll für Leute die keine Lust haben sich die ganzen Tipps und wichtigen Infos um "ordentlich und gut zu spielen" im Hauptmenü durchzulesen. Halt dieses "Bevor das Spiel beginnt" oder wie das heißt.

Es dient dazu den Spieler sozusagen schonmal ins Spielgeschehen etwas einzuleiten und ihm Dinge beizubringen die wichtig sind für den weiteren Spielverlauf, wie etwa schnelles hinlegen um sich so vor schnellen Schüssen zu decken oder aber auch um unter Zügen und anderen Gegenständen / Fahrzeugen drunter her zu kriechen.

Dort lernt man aber unter anderem auch den richtigen Einsatz von Waffen, also das "normale" Schiessen auf so ne art Minen die auf dem Boden liegen und einmal halt "Kimme und Korn" auf diese Minen und andere Gegenstände.

Achtung, das ist kein Training auf Zielscheiben wie man es aus Call of Duty kennt. Mann erfüllt hier quasi einfach irgendetwas und dann geht es auch schon weiter zum nächsten Punkt. Auch das reparieren von Gegenständen wie Generatoren oder das zerstören von Objekten gehört dazu.

Der Trainingsmodus ist so ne Art Aufwärmtraining für's richtige Spiel.

Aber das alles hätte man sich auch selbst denken können :-)

Wie dumm nur, dass ich hier von etwas erzähle was eigentlich bei fast jedem Taktik-Shooter als Training oder Übung anzusehen ist und sich kaum von anderem unterscheidet.

 

Sooo, ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn das kurze Review nicht ganz so aufschlussreich war *grins*

 

Also dann mal viel Spaß mit dem Spiel morgen, denn den wirst du 100pro haben. Denn MAG ist super. (Ja, ich gebe es ja gerne zu, ich bin einer von denen die versuchen dieses >grandiose< Spiel immer wieder und wieder zu hypen ^_^)

 

@polarfuechse: Achja, wo ich grad dabei bin, ähhm, ich habe eben versucht dich im PSN als Freund hinzuzufügen, nur leider geht das nicht. Entweder ist schon wieder irgendetwas mit meinem PlayStation Network nicht in Ordung, du hast schon zu viele Freunde in deiner List, oder aber du hast hasst mich absichtich abgelehnt ... hmm :think::zwinker:

Dabei dachte ich mir, wenn ich schon ne Einladung schicke, dann schreibe ich doch direkt einen Text, weil die meisten inhaltlosen Einladungen doch ehh von vielen einfach ignoriert und abgelehnt werden.

 

nunja, ich will mich dann also auch mal wieder auf in die Action stürzen ;)

MAG - Die Front ruft :naughty:

Bearbeitet von bdXrul3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs Heute im Laden stehen sehen, aber konnte bisher noch in keinem Heft ne Bewertung sehen. BlackDoomX ist ja scheinbar begeistert, aber hat es noch jemand anders? Brauch da schon mehrere Meinungen....oder hat jemand einen Test gesehen? Wie ist die Spielbarkeit? Ist es überhaupt spielbar bei 250 Schiesswütigen?^^ Die Grafik hat mich beim Trailer schon mal nicht von den Socken gehauen, muss es aber auch nicht, wenn der Spielspass stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs Heute im Laden stehen sehen, aber konnte bisher noch in keinem Heft ne Bewertung sehen. BlackDoomX ist ja scheinbar begeistert, aber hat es noch jemand anders? Brauch da schon mehrere Meinungen....oder hat jemand einen Test gesehen? Wie ist die Spielbarkeit? Ist es überhaupt spielbar bei 250 Schiesswütigen?^^ Die Grafik hat mich beim Trailer schon mal nicht von den Socken gehauen, muss es aber auch nicht, wenn der Spielspass stimmt.

 

Ich leihe mir das erstmal in der Videothek aus und sehe mir das ganze ein paar Tage lang an. ^^

 

Bei dem Spiel kann man echt sagen: Von den Kritikern zerrissen und von den Fans geliebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wie ich gehört habe sollen S.V.E.R jetzt die am stärksten besetzte Fraktion sein...

Hätte ich doch blos nicht die beta gespielt dann würden sie Heute immer noch den Raven beitreten. :think:

 

Jo.. Liegt wohl auch daran, dass viele rumheulnb von wegen S.V.E.R. is overpowered etc. Das lustige is, wenn man die ganzen Posts etc. durchliest läuft es meist darauf hinaus, dass vor allem Raven nich bei der Sabo klarkommt, wo S.V.E.R. verteigen muss. Scheinbar gibt es auch bei Raven weniger Teamwork als bei den andren Fraktionen. :think: Aber ich schau ab und an ma bei justin.tv rein und da sieht man denn ja, wieviele bei jeder Fraktion vertreten sind. Scheint ziemlich ausgeglichen zu sein. Nur scheinen eben vor allem bei S.V.E.R. die besseren Clans bisher zu sein. Aussnahmen bestätigen die Regel.^^ Aber ich denke schon, dass des sich alles reguliern wird mit der Zeit. Nur sind halt vor allem die Wines bei den Ravens über die Sabo-map der S.V.E.R. sehr groß. Dann fangen die auch noch an über die Waffen herzuziehn etc. :lol: Ich bleib aber dennoch dabei... Werd S.V.E.R. beitreten. :ok:

 

Edit: Was hat des eigentlich mit dem Aktienindex auf der Homepage auf sich? :nixweiss:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.. Liegt wohl auch daran, dass viele rumheulnb von wegen S.V.E.R. is overpowered etc. Das lustige is, wenn man die ganzen Posts etc. durchliest läuft es meist darauf hinaus, dass vor allem Raven nich bei der Sabo klarkommt, wo S.V.E.R. verteigen muss. Scheinbar gibt es auch bei Raven weniger Teamwork als bei den andren Fraktionen. :think: Aber ich schau ab und an ma bei justin.tv rein und da sieht man denn ja, wieviele bei jeder Fraktion vertreten sind. Scheint ziemlich ausgeglichen zu sein. Nur scheinen eben vor allem bei S.V.E.R. die besseren Clans bisher zu sein. Aussnahmen bestätigen die Regel.^^ Aber ich denke schon, dass des sich alles reguliern wird mit der Zeit. Nur sind halt vor allem die Wines bei den Ravens über die Sabo-map der S.V.E.R. sehr groß. Dann fangen die auch noch an über die Waffen herzuziehn etc. :lol: Ich bleib aber dennoch dabei... Werd S.V.E.R. beitreten. :ok:

 

Edit: Was hat des eigentlich mit dem Aktienindex auf der Homepage auf sich? :nixweiss:

 

Ohh ja das turnt mich jetzt echt an.... :naughty:

Auf dem Syr Daria Netzwerk enden die Raven immer als Kanonenfutter.

Liegt wohl an der Virtuellen Ausbildung. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...