Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Inwiefern soll ich das verstehen?

 

Hab's schon ewig nich mehr gespielt. Musst mich erstma in die ganzen neuen Stats und Shop Dinger einfuchsen.^^

Hab zwar gestern nur mal angetestet, wie es mit Move so is, aber werd es wohl heut nochma normal mit dem DS3 spielen. :think: Mit Move isses nich so der Knaller. Kann aber auch sein, dass mich einfach mher mit den Move-Optionen hätte auseinandersetzen sollen.^^

Jedenfalls werd ich es mir heut Nachmittag nochma anschaun. :think: Vor allem, dass ich als S.V.E.R. die Valor-Map verteidigen musste, hatte mich ein wenig verwirrt zunächst. Und auch das man sich die Waffen nun kaufen und nicht freischalten muss. :D

Scheint einfach noch viel besser geworden zu sein, was die Vorfreude auf Teil 2 noch größer werden lässt. Nur schade, dass sie mit kostenpflichtigen DLC's n neuen Modus reingebracht haben. :( Wie is der eigentlich?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das alles war nur ein Missverständnis mit Mag 2...

es handel sich lediglich um den Patch 2.0 (so hab ich es jedenfalls verstanden)

 

Achso... Najop.. verfolg des halt nicht mehr so. Mir war so, als ob n 2. Teil geben wird. Aber wenn erstma nicht, auch egal. Is ja immer noch n spitzen Spiel. Aber der kostenpflichtige Modus scheint sich ja nich so zu lohnen, wa? Waren ja nich so viele online gestern. Was is das eigentlich für ein Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's schon ewig nich mehr gespielt. Musst mich erstma in die ganzen neuen Stats und Shop Dinger einfuchsen.^^

Hab zwar gestern nur mal angetestet, wie es mit Move so is, aber werd es wohl heut nochma normal mit dem DS3 spielen. :think: Mit Move isses nich so der Knaller. Kann aber auch sein, dass mich einfach mher mit den Move-Optionen hätte auseinandersetzen sollen.^^

Jedenfalls werd ich es mir heut Nachmittag nochma anschaun. :think: Vor allem, dass ich als S.V.E.R. die Valor-Map verteidigen musste, hatte mich ein wenig verwirrt zunächst. Und auch das man sich die Waffen nun kaufen und nicht freischalten muss. :D

Scheint einfach noch viel besser geworden zu sein, was die Vorfreude auf Teil 2 noch größer werden lässt. Nur schade, dass sie mit kostenpflichtigen DLC's n neuen Modus reingebracht haben. :( Wie is der eigentlich?^^

 

ist bei mir genau das gleiche,habs installiert um mit Move zu spielen damit komme ich allerdings überhaubt nicht klar.weiß nicht wieso die steuerung so komisch gemacht wurde,bei der kleinsten bewegung und die kamera hängt igendwo in den wolken und ist extrem sensibel,auch wenn man alles runterstellt.habe eine stunde versucht die haubtwaffe anzuwählen im trainingslager was mir aber nicht gelungen ist,sowas dämliches aber auch.wenn ich aber alle granaten verbraucht habe wird die haubtwaffe automatisch angewählt.das die waffe sich auch immer hin und her bewegt finde ich auch total bescheuert,diese hätten sie fest lassen sollen wie mit dem DS3 controller.ich will nicht hoffen das alle ego-shooter so mit Move gespielt werden denn das finde ich sehr schlecht.habe mir Move haubtsächlich wegen den hardcore spielen gekauft wie Killzone 3 oder Socom 4 aber wenn die steuerung auch so zappelig gemacht wird wie in MAG dann kann ich nur sagen ne lass mal.ich muss mich auch erst mal in MAG wieder zurecht finden ist ja doch einiges neu und hatte es ewigkeiten nicht mehr gespielt.von der Move steuerung bin ich aber enttäuscht.auch wenn ich mich zuwenig damit beschäftigt habe.hatte mit einer sniper versucht einen zu killen aber mit Move ist das sehr schwer,da bin ich mit dem DS3 20 mal schneller und präziser.werd das heute aber noch mal testen,glaube aber nicht das es besser wird bei dem gewackel:think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...