Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Um die Hauptwaffe (Mit "p". Nicht "b". xD Is doch kein Kopf. :lol:) auszuwählen muss man doch nur auf den Move Knopf drücken.^^

An sich steuert es sich ziemlich gut mit Move. Nur weiß ich noch nicht, wie man messert und es is halt sehr arg sensibel und somit schwer zu zielen. Vor allem im Nahkampf. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um die Hauptwaffe (Mit "p". Nicht "b". xD Is doch kein Kopf. :lol:) auszuwählen muss man doch nur auf den Move Knopf drücken.^^

An sich steuert es sich ziemlich gut mit Move. Nur weiß ich noch nicht, wie man messert und es is halt sehr arg sensibel und somit schwer zu zielen. Vor allem im Nahkampf. :think:

 

Danke mal, das ist der Nachteil wenn Move nicht von vornerein drin war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Danke mal, das ist der Nachteil wenn Move nicht von vornerein drin war..

 

Denke ich auch. Aber es is wenigstens schon ma n Anfang. :) Das Potential is da, man muss es halt nur von Beginn an mit einplanen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Hauptwaffe (Mit "p". Nicht "b". xD Is doch kein Kopf. :lol:) auszuwählen muss man doch nur auf den Move Knopf drücken.^^

An sich steuert es sich ziemlich gut mit Move. Nur weiß ich noch nicht, wie man messert und es is halt sehr arg sensibel und somit schwer zu zielen. Vor allem im Nahkampf. :think:

 

bohh man ist doch manchmal echt bekloppt,hab mich echt aufgeregt über die entwickler dabei ist das meine eigene schuld.habe echt fast 1 stunde alle knöpfe gedrückt um die haubtwaffe zu bekommen.und ausgerechnet den größen Move button nicht gedrückt ohh man wie peinlich:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern dann noch mal versucht mit der MAG Move steuerung klar zu kommen,aber null chance.ich finde die steuerung hat Zipper komplett versaut.da kannste einstellen was man will ich zumindes ziele immer übers ziel drüber weg.sicher Zipper versucht damit die server zu füllen,aber sicher nicht mit dieser grauenhaften steuerung.präzise ist die steuerung und Move funktioniert sehr gut,aber die umsetzung ist misslungen wie ich finde.wenn man die waffe steif gelassen hätte wie mit dem DS3 wäre es sicher deutlich einfacher zu zielen.aber dieses dumme hin und herschwenken der waffe ist nur wiederlich gemacht,womit ich überhaubt nicht zurecht komme.ich hoffe nur das in Killzone 3 nicht das gleiche schwenken eingebaut wird,denn ich meine ich hätte mal ein video gesehn wo die waffe auch so hin und her schwenkte.aber mal abwarten.LG an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme auch überhauptnicht mit der move steuerung zurecht ... gibt es überhaupt mal EIN video auf youtube beidem jemand mit der move steuerung richtig gut klar kommt ? ich kenne keins ...

 

wenn es so wäre wie beim dualshock controller wäre es nur ein reines gewackel... auf keinen fall liegt es an move, der funktioniert nahezu perfekt...

 

mal sehen was noch so kommt... vielleicht ist der move controller auch einfach nicht für egoshooter geeignet. zumindest nicht bei mag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...