Zum Inhalt springen

M.A.G. - Offizieller Thread


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
So ca. 2-4 Wochen länger? bzw. Bis zum weihnachtsgeschäft? :haha:

Ich warte immer noch auf meines... :(

Bist du eigentlich immer noch bei sver?

 

Evtl. :D

 

Klaro. Einmal SVER immer SVER. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ca. 2-4 Wochen länger? bzw. Bis zum weihnachtsgeschäft? :haha:

Ich warte immer noch auf meines... :(

Bist du eigentlich immer noch bei sver?

 

... hey, passwordsix, du spielst also auch wieder MAG? :naughty:

Hab vor ein paar Wochen meine Freundesliste neu sortiert und dich gelöscht, da wir nie zusammen gezockt haben ... Ich adde dich später nochmal.

Ich bin auch noch bei SVER, bzw. seit einigen Wochen wieder bei SVER ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hey, passwordsix, du spielst also auch wieder MAG? :naughty:

Hab vor ein paar Wochen meine Freundesliste neu sortiert und dich gelöscht, da wir nie zusammen gezockt haben ... Ich adde dich später nochmal.

Ich bin auch noch bei SVER, bzw. seit einigen Wochen wieder bei SVER ;-)

 

Jup, mach das. Ich hab's aber noch nicht bekommen. Der scheis eBay Verkäufer kriegt sowas von eine neutrale Bewertung das es sich gewaschen hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAG wurde meiner Meinung nach nun endgültig verpatcht -_-

 

Zipper hätte von Anfang an die Finger davon lassen solln. spätestens ab 1.03 oder wie der hieß. Die T3 Sniper stören mich ja nich, einfach ne mittlere Rüstung an und gut is...aber was die mit der T2 Sniper angestellt haben is lächerlich. Entweder nach dem ersten Treffer is der Gegner in Deckung oder er killt dich mit 2 AR Schüssen bevor man selbst einen 2. gezielten Schuss setzen kann.

 

Das Messer is auch viel zu krass heruntergestuft worden, dank dem LAG trifft man nahezu nichts mehr damit. Man verrät sich damit nur selbst und wird sofort dafür bestraft.

 

Das einzige was MAG geblieben is sind die Kamikaze Vorstöße die mir auf Dauer aber zu eintönig sind...macht mir einfach keinen Spaß mehr länger als 30min zu zocken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit dem Gedanken, mir Mag demnächst zu holen, nur ich hab gelesen, dass die Patches das Spiel kaputt gemacht haben, ist das wirklich so schlimm? Welche Alternativen gäbe es denn noch an Spielen mit einem sehr guten MP oder auch einem grandiosen SP, welches nicht ab 18 ist und Uncharted oder Demon's Souls heißt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mit dem Gedanken, mir Mag demnächst zu holen, nur ich hab gelesen, dass die Patches das Spiel kaputt gemacht haben, ist das wirklich so schlimm? Welche Alternativen gäbe es denn noch an Spielen mit einem sehr guten MP oder auch einem grandiosen SP, welches nicht ab 18 ist und Uncharted oder Demon's Souls heißt^^.

 

- Als erstes: Kauf dir MAG nur, wenn du vorhast es regelmäßig zu spielen, da das leveln sonst ewig dauert.

- Als zweites: Wie siehts aus mit Unreal Turnament 3 ? Ist ab 16 und hat ebenfalls einen guten Multiplayer. Kann ich nur empfehlen.

- Als drittes: Ich hab gerade die hundertste Seite im "Offiziellen Thread" eröffnet ...

Was das heißt?! - Das wir weitere 100 Seiten sehen wollen ;-)

 

Edit: Schade. Doch nicht die 100. Seite =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...