Zum Inhalt springen

Suche Coop-Geschichten für


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

Army of Two (2) The 40th Day. :zwinker:

 

jou, ist mir bissl später eingefallen, hatte das editiert.

 

AoT 2 hab ich noch net. Hab mir die letzte Zeit soviele Games gekauft, die müssen erstmal platiniert werden ^^ Aber Coop bin ich in letzter Zeit voll hängengeblieben :tongue2:

 

Grademal Prototype und AC2 fertig bekommen ^^ An den Rest werde ich noch ne Weile sitzen... dann kommen noch soviele Games :ohjeh:

 

bis FF13 habsch noch viel vor :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo... einige Tage sind vergangen, danke an die Leute, die sich gemeldet hatten :

 

TOP :ok:

 

jedoch suche ich noch für folgende Games ehrgeizige Mitspieler ( auch für Trophy's :naughty: )

 

Marvel Alliance 2

Ghostbusters

Resident Evil 5 ( für Merc & Versus Mode )

 

Headset ist vorhanden

 

einfach melden, ich adde euch dann, oder added mich im PSN, ist egal ^^

 

mfg

 

Carrigan (PSN-ID = GerCarrigan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...