Jump to content

Wer zockt noch COD 4 aktiv?

Recommended Posts

Hier bitte kein Geflame oder sonstiges kindisches Geschrei rein, ich möchte nur wissen wer aktiv immer noch das bessere CoD zockt?

Ich habe versucht das neue MW2 zu mögen aber es geht einfach nicht. Zuvieles gefällt mir gar nicht.

Deshalb spiele ich auch wieder aktiv COD4, wer also Interesse hat kann mich gerne adden und mit mir zocken.

MW2 verstaubt bei mir inzwischen nur noch da es einfach zu Anfängerfreundlich ist und absolut nicht fordert.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• Replies 361
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten

Manchmal kotzt mich MW2 stark an, sodass ich wieder CoD4 und 5 einlege, was in den letzten Wochen der Fall war.

Im Moment gehts aber ^^

Jedoch ist es immer gut, wenn doch jemand da ist, der CoD4 noch zockt :D

Manchmal kotzt mich MW2 stark an, sodass ich wieder CoD4 und 5 einlege, was in den letzten Wochen der Fall war.

Im Moment gehts aber ^^

Jedoch ist es immer gut, wenn doch jemand da ist, der CoD4 noch zockt :D

ich bin für CoD 4 eigentlich immer zu haben, wenn ich denn mal Zeit habe und daheim bin :D

Ich wär dabei!

Aber mein CoD 4 funzt irgendwie nicht mehr so wirklich.Wo kann ich das reparieren lassen?

Dann wär ich dabei!

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ich wär dabei!

Aber mein CoD 4 funzt irgendwie nicht mehr so wirklich.Wo kann ich das reparieren lassen?

Dann wär ich dabei!

Kratzer oder Schäden auf Blu-Rays sind schwer zu beheben. Kauf dir einfach günstig ein gebrauchtes.

ich werde noch den prestige fertig spielen damit ich alles für Cw's habe und dann ab mitte februar wieder CoD4 , ist einfach das geiler game ,

PS: spielst du net XBOX jetz dachte ich zumindest ? weil hab dich nicht mehr in liste

Chriisko.png

ich werde noch den prestige fertig spielen damit ich alles für Cw's habe und dann ab mitte februar wieder CoD4 , ist einfach das geiler game ,

PS: spielst du net XBOX jetz dachte ich zumindest ? weil hab dich nicht mehr in liste

Auf der XboX ^^ ? Ne ich hatte meine Liste komplett gelöscht un nur die Leute wieder geaddet mit denen ich regelmäßig zocke

Auf der XboX ^^ ? Ne ich hatte meine Liste komplett gelöscht un nur die Leute wieder geaddet mit denen ich regelmäßig zocke

ok^^ nur manche von VISA hatten doch manchmal geschrieben in ihr kommentar , das sie vll zu XBOX wechseln , nja was solls ^^ , wenn ich wieder cod4 zocke dann add ich dich mal wieder

Chriisko.png