Zum Inhalt springen

Wer zockt noch COD 4 aktiv?


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man müsste "Kill klau" mal genauer definiern!^^

 

ich finde mir klaut jemand nen Kill wenn ich nen Gegner mit nem halben Magazin in den Eliminator/Last Stand schieße und teammate kommt vorbei und verpasst ihm eine Kugel... das regt auf!...

 

ansonsten kann man nich wirklich sagen, was genau einer is...

wenn ich ein Gegner vor mir steht wird draufgeballert und wenn dann einer meint ich hätt ihm den Kill geklaut is mir das schnuppe, lass mich bestimmt nich killen damit ich anderen keine Kills klaue!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber so, ist mir schon oft passiert das mir vor der Atombombe was dazwischen gekommen ist.

 

Entweder ist der Host raus oder eben mir wurde der Kill geklaut oder wie einmal da hatte ich 22:0 , was macht einer aus meinem Team legt die Bombe in Sabotage und ich konnte meine 3 Kills nicht mehr machen.

 

 

 

Bin bestimmt schon 5-7x bei 23:0 oder 24:0 verreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich 70 Kills habe und 28 Assists dann wurden mir ne Menge Kills gemopst oder nicht?

 

Das ist mir nämlich auf Crash passiert -.-

 

Man müsste "Kill klau" mal genauer definiern!^^

 

ich finde mir klaut jemand nen Kill wenn ich nen Gegner mit nem halben Magazin in den Eliminator/Last Stand schieße und teammate kommt vorbei und verpasst ihm eine Kugel... das regt auf!...

 

ansonsten kann man nich wirklich sagen, was genau einer is...

wenn ich ein Gegner vor mir steht wird draufgeballert und wenn dann einer meint ich hätt ihm den Kill geklaut is mir das schnuppe, lass mich bestimmt nich killen damit ich anderen keine Kills klaue!^^

 

 

das sagt denk ich mal alles... wenn man zu langsam ist oder auf einen schießt der hinter ne ecke läuft und den dann ein kumpel killt ist das mit sicherheit kein klauen... wenn du auf einen schießt und dein kumpel auch und er ihn dann tötet dann ist das auch wieder kein klauen... wenn du ihn aber auf eliminator setzt und dann deine waffe nachladen musst oder wechseln oder was weis ich und ihn jemand dann mit absicht z.b. von hinten oder von irgendwo wo er nicht von dem eliminator typ getötet werden kann, killt dann ist das meiner ansicht nach klauen... aber nicht wenn man zu zweit auf ein ballert oder der gegner aufmich schießt und du ihn nur kurz angeschossen hast warte ich mit sicherheit nicht ab bist du kommst und ihn tötest denn das mach ich dann lieber selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber so, ist mir schon oft passiert das mir vor der Atombombe was dazwischen gekommen ist.

 

Entweder ist der Host raus oder eben mir wurde der Kill geklaut oder wie einmal da hatte ich 22:0 , was macht einer aus meinem Team legt die Bombe in Sabotage und ich konnte meine 3 Kills nicht mehr machen.

 

 

 

Bin bestimmt schon 5-7x bei 23:0 oder 24:0 verreckt.

 

xD ich reg mich dann meistens immer auf wie leute sowas überhaupt hinbekommen und dann nehm ich grenade launcher das der jenige auch bloß verreckt :- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...