Zum Inhalt springen

Wer zockt noch COD 4 aktiv?


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab schon öfter mit den gedanken gespielt cod4 mal wieder rein zu werfen, werde es in zukunft auch tun. Die maps und die gesamte balance sind einfach besser.

MW2 an sich gefällt mir zwar sehr gut, jedoch laden manche neuerungen noobs (wie Gothic-KJ:zwinker:) ein, den spielspaß zu verderben (z.b. nuke-boosting). Zudem ist es so, dass man in einem schlechten team fast keine chance mehr hat, weil man von hundert dingen aus der luft angegriffen wird. Bei cod4 gabs ein heli und sporadisch nen luftschlag und das wars...

Wenn MW2 bald seinen reiz gänzlich verloren hat, wird wieder cod4 gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Wir im Clan haben auch noch jeden Montag einmal Training in Cod4. Na klar ist man das noch gewohnt, allerdings finde ich wiederum CoD 4 zu leicht wenn ich es jetzt mit MW2 vergleiche. Zumindest was Herrschaft betrifft. Liegt aber eben vielleicht auch wirklich an der Tatsache, das die Waffenaufsätze und Killstreaks total überladen sind. Mittlerweile kann jeder Trottel ein Scharfschützengewehr bedienen durch Thermalsicht. By the way Beide Spiel haben seine Vor und Nachteile. Aber Cod4 wird nie im Regal bei mir verstauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...