Zum Inhalt springen

Wer zockt noch COD 4 aktiv?


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

7h ,...

14h auf Veteran...

 

ist aber extrem geil gemacht wirst nicht entäuscht sein...

 

fein fein, danke für die infos...

 

find die inszenierungen in mw2 schon so geil...allein schon wenn man die spec op auf der brücke mit nem kollegen spielt und dann läuft diese streichmusik...da geht mir echt das kriegerherz auf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Frage, wielange die Server noch online bleiben würde mich aber auch mal interessieren. Wielange werden die im Schnitt online gehalten?

Ich glaube die bleiben noch eine Weile online. Selbst bei CoD 2 auf dem PC sind die Server noch online und genug Spieler sind auch noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab es mir freitag aus der videotk ausgeliehen, Mittwoch kommt meine GOTY an denk ich. nach 1-2 stunden kampagne auf söldner bin ich auf den mp umgestiegen und es bockt ultra ab.

bin jetzt schon level 20 und überlege, mal zu stoppen, damit ich mich auf den zusätzlichen maps noch weiterentwickeln kann und noch länger was davon hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cod4 ist nach wie vor ein geiles game und bock immer mal wieder für ne runde, hab erst kürzlich mal wieder 2-3h online gezockt und ich war bereits nach wenigen sec in einer vollen lobby,die server sind also gut gefüllt! denke das spiel wird noch lange gezockt. MW2 konnte mich nicht annähernd so fesseln, mal sehen wies im november mit black ops aussieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cod4 ist nach wie vor ein geiles game und bock immer mal wieder für ne runde, hab erst kürzlich mal wieder 2-3h online gezockt und ich war bereits nach wenigen sec in einer vollen lobby,die server sind also gut gefüllt! d

 

kann das mit den vollen lobbies nur bestätigen hatte das game das ganze wochenende aus der videothek da, meine goty edition von thehut (20 eur) kommt hoffentlich heute auch an...

 

hatte vorher nur mw2 gezockt und irgendwann ist es halt nervig..hier sind die mp-level besser aufgebaut und es macht einfach nur bock.

 

hab gestern erst gelesen,dass bei der goty version gar nicht mehr der code fürs erste mappack am start ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das mit den vollen lobbies nur bestätigen hatte das game das ganze wochenende aus der videothek da, meine goty edition von thehut (20 eur) kommt hoffentlich heute auch an...

 

hatte vorher nur mw2 gezockt und irgendwann ist es halt nervig..hier sind die mp-level besser aufgebaut und es macht einfach nur bock.

 

hab gestern erst gelesen,dass bei der goty version gar nicht mehr der code fürs erste mappack am start ist?

 

Nein ist es nicht... und es gibt nur 1 Mappack... und wenn ich du wär dann würde ich die auch nicht kaufen weil sie meiner Meinung nach für den Preis nicht Wert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel es hauptsächlich noch wegen der MP5, bei MW2 gibts für mich nichts Vergleichbares (mmh vielleicht die Vector). Ach ja und es gibt keine Nukes Chopper Gunner und den ganzen kram nur drei "ehrliche" Belohnungen :naughty:

 

wen die Abschussserien wirklich so nerven in MW2, der soll eben Barebones Pro bzw. Barebones Objective zocken (Abgespeckt in DE )

 

da gibts keine Killstreaks und man kann perfekt seine Waffen lvln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...