Zum Inhalt springen

Wer zockt noch COD 4 aktiv?


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Ich hab Old School FFA Bisher halt nur einmal gespielt und da konnte man auch extrem schnell Rennen, daher dachte ich halt ...

 

Ich vergebe dir.

 

Aber das Rennen ist nicht schneller, nur unendlich lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Game ist so im Arsch eyh...

Letztens ganz schnell rennen und heute ist einer auf Backlot unsichtbar und messert so alle. Aimbot inkl...

Steht gerade 196:4 bei FFA und es geht weiter...

Bearbeitet von Thorsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlerge mir Cod 4 zuzulegen, vorallem weil jeder sagt es sei sehr gut. Ist es Heutzutage immer noch gut, wo jetzt Black ops sogar erschienen ist? Könnt ihr es noch empfehlen? Ich habe bisher jeden Cod teil gezockt, bis auf WaW & COD 4. Mw2 gefiel mir aufgrund der vielen Killstreaks im MP nicht so. Und da frage ich mich ob das in COD 4 besset geregelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlerge mir Cod 4 zuzulegen, vorallem weil jeder sagt es sei sehr gut. Ist es Heutzutage immer noch gut, wo jetzt Black ops sogar erschienen ist? Könnt ihr es noch empfehlen? Ich habe bisher jeden Cod teil gezockt, bis auf WaW & COD 4. Mw2 gefiel mir aufgrund der vielen Killstreaks im MP nicht so. Und da frage ich mich ob das in COD 4 besset geregelt ist.

 

Also, dass ist etwas schwerer so zum reinem Spielen finde ich, also die Patronen haben nicht so viel Schaden du musst den Gegner schon richtig gut treffen!

Killstreak ist festgeschrieben, Drohne Luftschlag und n normaler Heli!

3 5 und 7.

 

CoD 4 ist schon cool, aber Hc SuZ unzockbar, Granatwerfer - u will die soon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö?

Was ist der ProMod?

 

Mit dem ProMod kann man alles verändern, von Laufen, Springen, Gesundheit und Feuerkraft etc. und 1000 andere Möglichkeiten. Das Problem jetzt aber ist , dass einige Leute den ProMod so einstellen, dass sie nicht sterben oder unsichtbar sind. Privat ist das echt cool, aber im Plubic ist sowas verdammt nervig. Es gibt aber eine gute Lösung, man hostet einfach selbst und da jetzt nicht mehr ganz so viel los ist wird man sehr schnell Host.

Bearbeitet von thomj01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich noch COD4 für die PS3 zu holen?

 

Bei amazon.de ists ja am besten bewertet, wenn man es mit black ops und mw2 vergleicht.

 

Was sind denn eigentlich die gravierenden Unterschieden zwischen COD4, Mw2, Black Ops? Für mich sehen die alle gleich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...