Zum Inhalt springen

Wer zockt noch COD 4 aktiv?


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Lohnt es sich noch COD4 für die PS3 zu holen?

 

Bei amazon.de ists ja am besten bewertet, wenn man es mit black ops und mw2 vergleicht.

 

Was sind denn eigentlich die gravierenden Unterschieden zwischen COD4, Mw2, Black Ops? Für mich sehen die alle gleich aus.

 

naja es ist älter und hat ne schlechtere grafik aber sonst ist es fast das selbe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lohnt es sich noch COD4 für die PS3 zu holen?

 

Bei amazon.de ists ja am besten bewertet, wenn man es mit black ops und mw2 vergleicht.

 

Was sind denn eigentlich die gravierenden Unterschieden zwischen COD4, Mw2, Black Ops? Für mich sehen die alle gleich aus.

Nothing beats CoD4.

Also ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nothing beats CoD4.

Also ja.

 

kann ich nur bestätigen!

spiel seit 1 woche wieder nur noch cod4 - hab nicht gedacht, dass da so ein unterschied ist zum mw2 (konnt ich mich gar nicht mehr erinnern):think:

 

aber es macht viel mehr laune, man zuckt nicht so aus wie beim mw2 und die leute sind auch nicht nur so beschissene ami-kiddy-camper:zwinker:

 

@gplax:

da hast du wohl ne schlechte lobby erwischt:ohjeh:

 

ps.: das einzige was mich stört ist, dass keine sabotage-spiele zusammen kommen, weil das keiner spielt =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Da macht MW2 um Welten mehr Spaß.

CoD4 besteht auch fast nur aus irgendwelchen hässlichen Braun Tönen.. da ist MW2 auch besser anzugucken.

 

Nunja....auf PS3 mittlerweile echt nicht mehr unbedingt, auf PC aber aufjeden Fall !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...