Zum Inhalt springen

Wer zockt noch COD 4 aktiv?


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin liebe cod4-zogger :),

 

will mir demnächst cod4-goty bestellen ( zocke bisher nur mw2+bo).

 

Lohnt es sich noch oder ist kaum noch was auf den servern los?

wäre ja schade wenn die server bald schon dicht gemacht werden xD

 

good luck& have fun!

 

mfg Trust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin liebe cod4-zogger :),

 

will mir demnächst cod4-goty bestellen ( zocke bisher nur mw2+bo).

 

Lohnt es sich noch oder ist kaum noch was auf den servern los?

wäre ja schade wenn die server bald schon dicht gemacht werden xD

 

good luck& have fun!

 

mfg Trust

Auf den Servern ist auf jeden Fall noch ne Menge los. Man findet da meiner Meinung nach auch eher ne ordentliche Lobby als bei Black Ops. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich bin neu hier und hab kein anderen Call of DUty 4 Thread gefunden daher poste ich es hier und zwar wollte ich fragen bevor ich mir COD 4 kaufe ob noch viele es spielen udn ob die server für immer offen bleiben Ich bedanke mich shconmal im Vorraus

 

Hey

spielen tun es sicherlich noch einige, und die Server werden vermutlich auch noch ein weilchen On bleiben, wie lange genau weiß ich aber nicht^^

 

Ich hab vor kurzem hier iwo gelesen das man in allen Spielmodi ausser Sabotage eig noch genug spiele findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

spielen tun es sicherlich noch einige, und die Server werden vermutlich auch noch ein weilchen On bleiben, wie lange genau weiß ich aber nicht^^

 

Ich hab vor kurzem hier iwo gelesen das man in allen Spielmodi ausser Sabotage eig noch genug spiele findet.

 

Jupp, man kommt immer relativ schnell in eine Lobby. Aktuell sind sehr viele Anfänger dabei, ich weiß gar nicht warum.

Hab es seit Weihnachten und es läuft. Zwischendurch kommt man mal in 'ne gehackde Lobby wo jeder schneller rennt, aber das ist verkraftbar, macht ansonsten nämlich sehr viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, man kommt immer relativ schnell in eine Lobby. Aktuell sind sehr viele Anfänger dabei, ich weiß gar nicht warum.

Hab es seit Weihnachten und es läuft. Zwischendurch kommt man mal in 'ne gehackde Lobby wo jeder schneller rennt, aber das ist verkraftbar, macht ansonsten nämlich sehr viel Spaß.

Das mit dem schneller Rennen macht ja auch Spaß, da die gesamte Lobby unter den selben Voraussetzungen spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...