Zum Inhalt springen

Wer zockt noch COD 4 aktiv?


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag ich ja, andere werden es bald auch wieder merken wie geil doch CoD 4 ist, war und auch immer sein wird :D

 

Ich hab gestern mit Josh und Waldi gezockt und wie gesagt, es macht einfach direkt bock.

 

Es ist zwar nen bischen einfacher, schlichter aufgebaut aber dafür hat man auch nicht diese Reizüberflutung.

 

Ich hab auch das Gefühl das durch MW2 der Altersschnitt bei den MW1 Spielern steil nach oben gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder auf den Geschmack gekommen und hab gestern mal gezockt.

Definitiv macht COD4 mehr Bock, die Karten rocken ( keine 48 Ebenenen und 10.000 Ecken )

 

Und genau aus diesem Grund werde ich mir CoD4 so schnell wie möglich holen. Ich kenne den Onlinemodus zwar nur aus "Erzählungen", bin aber schon jetzt überzeugt. Schlechter als MW2 geht es ja ohnehin nicht mehr. Da wirste teilweise nur von Granat-/Raketenwerfer-N00bs gekillt oder spawnst direkt im Schussfeld vom Chopper -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mit Josh und Waldi gezockt und wie gesagt, es macht einfach direkt bock.

 

Es ist zwar nen bischen einfacher, schlichter aufgebaut aber dafür hat man auch nicht diese Reizüberflutung.

 

Ich hab auch das Gefühl das durch MW2 der Altersschnitt bei den MW1 Spielern steil nach oben gegangen ist.

 

MW 2 ist einfacher als CoD 4 nicht anders herum :D

 

@DANIEL

 

tja das war der anfangs Hype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MW 2 ist einfacher als CoD 4 nicht anders herum :D

 

@DANIEL

 

tja das war der anfangs Hype

Hab ja, wie Duke sagt, wieder angefangen CoD4 zu zocken. Komm damit eigentlich viel besser klar als bei MW2, also da gelingen mir auch öfter gute Killstreaks ohne die ganzen overpowerten Waffen.

Bearbeitet von Waldi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...