Zum Inhalt springen

Wer zockt noch COD 4 aktiv?


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey rush, wir kennen uns doch noch vo www cws aus cod4 :D wenn du des bist ;) hast du zufällig ahnung ob mer seine onlinedaten irgendwie zurücksetzen kann? hat mir meine ganzen stats usw versaut der bullshit mit der gehackten lobby...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey rush, wir kennen uns doch noch vo www cws aus cod4 :D wenn du des bist ;) hast du zufällig ahnung ob mer seine onlinedaten irgendwie zurücksetzen kann? hat mir meine ganzen stats usw versaut der bullshit mit der gehackten lobby...

 

Nein man kann die Stats nicht reseten. Auch Activision kann da nichts daran machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum schreibt dann Red_Bull_Racer das er es zurücksetzen lassen hat, durch einen Anruf etc...:nixweiss:

 

ich habe gestern ma bei der activisonhotline vom handbuch angerufen, die können echt nix machen, möchte nur wissen wies dann Red_Bull gemacht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum schreibt dann Red_Bull_Racer das er es zurücksetzen lassen hat, durch einen Anruf etc...:nixweiss:

 

ich habe gestern ma bei der activisonhotline vom handbuch angerufen, die können echt nix machen, möchte nur wissen wies dann Red_Bull gemacht hat...

 

Hat der nicht nur seinen Rang + Freischaltungen zurücksetzen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles wurde auf null gesetzt. Prestige 0 Rang 1 waffen allees gesperrt bis auf standartzeug und so. Die konnten das ja nicht herausfinden da das gehackte server waren und den speicherstand überspielt haben. Ich hasse sowieso hackserver. die haben lästige Speedhacks und bei mancchen hat man unendlich munition. SOweit habe ich da nichts gegen nur das das auch für granaten und granatwerfer zählt ist scheiße da die ALLE mit granatenwerfer rumrennen und die granatenwerfer kann man so schnell schiessen wie aus einem sturmgewehr...

 

 

also ich versteh das so als wäre alles zurückgesetzt worden..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...