Zum Inhalt springen

Wer zockt noch COD 4 aktiv?


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Ist es dann auch ( bin kein Camper ).

Meine ersten beiden HCTDM Spiele nach CoD MW2 gingen siegreich aus mit 20-3 u. 18-1 und je 2 Helis :-)

Bei MW 1 kann man richtig gut rushen ( dur schade ,dass es dort kein Taktikmesser gibt ).

 

Ja bei beiden teilen gibt es viele vor und nachteile :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man eigentlich bei MW2 gut bestanden hat ist meiner Meinung nach CoD4 sogar leichter... sei denn man hat immer nur auf den Gegner gewartet^^

 

find ich auch cod4 ist viel einfacher für mich jedenfalls , entweder sind die ganzen guten gamer zu MW2 gewechselt und die neulinge haben sich erstmal cod4 gekauft oder ich bild es mir ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch cod4 ist viel einfacher für mich jedenfalls , entweder sind die ganzen guten gamer zu MW2 gewechselt und die neulinge haben sich erstmal cod4 gekauft oder ich bild es mir ein

 

Die meisten "guten" spieler spielen Privat.

Aber ganz ehrlich, ich denke die meisten "guten" spieler wechseln wieder zu CoD4 weil es für die in MW2 schwerer ist viel zu reissen (wegen den Campern etc.) Aber ist halt ne Sache mit der man klar kommen muss. Man kann nicht erwarten das der Gegner einem schön in die Linse läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten "guten" spieler spielen Privat.

Aber ganz ehrlich, ich denke die meisten "guten" spieler wechseln wieder zu CoD4 weil es für die in MW2 schwerer ist viel zu reissen (wegen den Campern etc.) Aber ist halt ne Sache mit der man klar kommen muss. Man kann nicht erwarten das der Gegner einem schön in die Linse läuft.

So siehts bei mir wohl aus. :D

Aber man merkt das nicht mehr so viele Leute CoD4 zocken. Ich spiel immer HQ und da treff ich seit 4 Tagen auf die gleichen Leute.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tach Leute,

 

nach fast 10 Tagen MW2 gehen mir auch ne Menge Sachen auf die Nerven. z.B. Leute die mit nem Herzschlagsensor 10 min. in ner Ecke hocken und warten oder die mit Ihren nervigen 100-fachen Notfallabwürfen.

 

Egal, bin jetzt auch wieder viel mehr beim 4er zu finden als bei MW2.

 

Sind zwar inzwischen wieder paar Leute aber suche immer noch Gamer die S&Z beim 4er gerne zocken!!!

 

Also wenn Ihr Bock habt addet mich einfach.....

 

 

Mann schießt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

 

nach fast 10 Tagen MW2 gehen mir auch ne Menge Sachen auf die Nerven. z.B. Leute die mit nem Herzschlagsensor 10 min. in ner Ecke hocken und warten oder die mit Ihren nervigen 100-fachen Notfallabwürfen.

 

Egal, bin jetzt auch wieder viel mehr beim 4er zu finden als bei MW2.

 

Sind zwar inzwischen wieder paar Leute aber suche immer noch Gamer die S&Z beim 4er gerne zocken!!!

 

Also wenn Ihr Bock habt addet mich einfach.....

 

 

Mann schießt sich

 

 

Das schlimmste ist , wenn Leute einen zum 1on1 fordern , den ersten Kill machen und sich dann irgendwo verstecken und dass 10 min lang xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand cod4 schon immer bessser als mw2. ist einfach nicht so übertrieben. jetzt im winter wenn ich zeit hatte waren es 3-4 stunden jeden tag wo ich gespielt habe, meistens auch mehr :zwinker:

 

die hätten lieber noch ein paar maps machen sollen im cod4 style und noch ein paar neue waffen als großes update paket bringen sollen. mehr nicht, das wär besser gewesen. ist jedenfalls meine meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...